Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Vault Anmeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Vault Anmeldung (2239 mal gelesen)
fab1005
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von fab1005 an!   Senden Sie eine Private Message an fab1005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fab1005

Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2013

Windows 7 (64 Bit)
Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz
Autodesk Product Design Suite Premium 2012:
Autodesk Inventor 2012
AutoCAD Mech. 2012
Autodesk Vault 2012

erstellt am: 05. Jul. 2013 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
was mach ich falsch wenn ich mich bei Vault nicht mehr als Administrator anmelden kann?
Ich habe gestern den Vault Server 2012 lokal auf meinem Rechner installiert und konnte mich nach der Installation auch als "Administrator" (mit unausgefüllten Kennwort) anmelden(Server: localhost, Datenbank: Vault).
Heute bekomme ich die Meldung "Benutzername und/oder Kennwort sind ungültig", ich bin mir nicht 100%ig sicher ob ich Gestern einen Benutzernamen/Kennwort angelegt habe.

-kann ich das irgendwie in Erfahrung bringen ob ich doch einen Benutzernamen/Kennwort angelegt habe?
-wieso kann ich mich nicht als Administrator anmelden?
Ich bin ein absolutes Greenhorn was Vault angeht und hoffe auf eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewk1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ewk1 an!   Senden Sie eine Private Message an ewk1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewk1

Beiträge: 153
Registriert: 08.06.2005

erstellt am: 10. Jul. 2013 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fab1005 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn nach der Installation ein Tresor-Backup eingespielt wird, werden alle Benutzer und Kennwörter übernommen.

Im Zweifelsfalle nochmal neu installieren.

------------------
Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fab1005
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von fab1005 an!   Senden Sie eine Private Message an fab1005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fab1005

Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2013

Windows 7 (64 Bit)
Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz
Autodesk Product Design Suite Premium 2012:
Autodesk Inventor 2012
AutoCAD Mech. 2012
Autodesk Vault 2012

erstellt am: 10. Jul. 2013 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Antwort
Das habe ich auch gemacht, mehrmals sogar, hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe mich gestern mal an meinen Support gewandt und der hat die Sache dann per Teamviewer in Ordnung gebracht. Aus irgendeinem Grund war der "Vault"-Tresor zerschossen.
Also "Vault"-Tresor direkt aus dem  Verzeichnis gelöscht und einen neuen Tresor "Vault_neu" im Verzeichnis erstellt, jetzt kann man sich über den als Administrator anmelden.

Gruß
Fabian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz