Ich möchte gerne für alle Inventor Dateien (ipt, iam, idw, ipn) mit einer Regel eine Zuordnung setzen. Bisher habe ich für jede Inventor Datei eine eigene Regel gesetzt. Sobald ich mehrere Regelzuweisungen in einer Regel gemacht haben, kam bei "Zuweisungsregel anwenden" immer die Basiskategorie.
erstellt am: 30. Jan. 2013 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für waegi
Hast du den auch eine Kategorie für die Inventor-Dateien erstellt. Wenn dem nicht so ist, dann bekommst du halt auch keine bei der Regelerstelltung zur Verfügung. Eine Regel erstellst du ja, damit eine Datei mir einer bestimmten Eigenschaft, zB. Dateiname endet mit .ipt einer Kategorie automatisch zugewiesen wird.
Hallo Sparky Ich habe eine Kategorie für Konstruktionsteile erstellt. Danach habe ich eine Regel gemacht. Dateiname endet mit .ipt und sie der Kategorie Konstruktionsteile zugeordnet. Das Gleiche mit einer neuen Regel mit .iam und nochmals eine neue Regel für .idw etc. Ich möchte aber nur eine Regel haben wo alle Inventordateien gleich der Kategorie Konstruktion zugeteilt werden. Leider geht das nicht. Danke Jürgen für die Antwort.