wir haben gerade Vault von 2011 auf 2013 umgestellt. Soweit hat auch alles geklappt.
Nur wenn wir in Vault eine Konstruktion kopieren wollen kommt folgende Fehlermeldung
Einschränkung Die zugehörige Inventor-Vorgabeprojektdatei wurde nicht im Tresor gefunden. Geben Sie im Dialogfeld Optionen eine Vorgabe-Projektdatei für Inventor an.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
Ich habe schon in den Projektdateien rum gesucht, ohne Erfolg. Die Berechtigungen im Vault habe ich mir auch angeschaut, nix Ungewöhnliches ...
erstellt am: 25. Sep. 2012 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deepspeed
Hallo, erstelle eine neue Projektdatei im Inventor 2013. Lösche die 2011 Projektdatei und checke die neue Projekt-Datei ein. Trage danach unter Extras -Tresoreinstellungen -Optionen für Arbeitsordner die neue Projektdatei ein.
erstellt am: 11. Okt. 2012 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deepspeed
Hallo,
ich hatte öfters das Problem, dass Inventor plötzlich auf eine Projektdatei im /temp Verzeichnis referenzirert. (warum aich immer?) Seit dieser Erfahrung erstelle ich immer eine neue Projektdatei beim Release-Wechsel und die Probleme waren weg.
erstellt am: 28. Nov. 2012 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deepspeed
Ich stelle mal die Frage meines Konstrukteurs in diesen Thread.
Kann man beim Konstruktion kopieren (Vault 2012 Workgroup) auch Bauteile ausschließen? Er kann nur Dwg´s und anhänge ausschließen aber keine Bauteile oder Baugruppen.
CADPower ist ein domänenneutrales Produktivitätstool für .dwg-CAD-Nutzer mit über 400 Lisp-Routinen und Werkzeugen für häufige Aufgaben. Es steigert die Effizienz von AutoCAD- und BricsCAD-Anwendern. Die Entwicklung basiert vollständig auf dem Feedback realer Nutzer.
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
erstellt am: 29. Nov. 2012 01:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deepspeed
Hallo,, Ich wure die Teile die ich nicht brauche im Inventor löschen. Nach dem Kopieren. Hab ich die bessere Übersicht .