erstellt am: 13. Mrz. 2012 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GWindisch
Hallo
Variante 1: Ich kann auf meiner Umgebung mit dem Administrator Dateien verschieben. Mit den anderen Gruppen/Benutzern geht es nicht. Sind in den Dateieigenschaften per Default nicht berechtigt, dazu bei freigegebenen Daten.
Variante 2: "Schnelländerung" bei der jede Datei in der Bauteilstruktur auf den Status gesetzt wird. Dann können die Dateien verschoben werden und anschliessend ohne Revisionserhöhung wieder freigegeben werden.
Variante 3: Lass die Dateien dort und erstelle eine Verknüpfung
erstellt am: 14. Mrz. 2012 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GWindisch
Hallo, ich würde einen Benutzer zum Umstrukturieren verwenden. Dieser Benutzer hat das Recht im Lebenszyklus auf den Status Freigegeben. (Lesen, Ändern) Dieser kann verschieben. Gruß Jürgen
Variante 1 unser Admin hat scheinbar die Rechte nicht die 1. Fa. die uns das eingerichtet hat war nicht sehr kompetent Benutzer zum Umstrukturieren haben wir gefunden ist vielleicht die einfachste Lösung
Schnelländerung wäre das ein eigener Freigabeprozess