| |  | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional | | |  | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: AutoCAD Mechanical anbinden und Profil laden (1724 mal gelesen)
|
Stephan 3 Mitglied Maschinenbautechniker, CAD Admin

Beiträge: 333 Registriert: 14.02.2007 Win7 x64, Productstream Professional 2011, AutoCAD Mechanical 2012, SofiCAD, Inventor 2014, Vault Professional 2014; CAD 2014 Serie in Arbeit
|
erstellt am: 29. Feb. 2012 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute An Vault Professional läßt sich ja auch recht unkompliziert das Mechanical 2012 anbinden. Ein- und Auschecken geht gut. Kann man der Schnittstelle noch beibringen, dass Mechanical mit einem bestimmten Profil starten soll? Wenn ich einfach in Vault auf öffnen gehe, wird das Standard <<ACADMPP>> Profil geladen. Hat hierzu jemand Erfahrungen? ------------------ Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 08. Mrz. 2012 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stephan 3
|
Stephan 3 Mitglied Maschinenbautechniker, CAD Admin

Beiträge: 333 Registriert: 14.02.2007 Win7 x64, Productstream Professional 2011, AutoCAD Mechanical 2012, SofiCAD, Inventor 2014, Vault Professional 2014; CAD 2014 Serie in Arbeit
|
erstellt am: 08. Mrz. 2012 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Jürgen Irgendwie hatte ich mir das gedacht. Es tickt einfach anders: Zuerst AcadM starten mit dem benötigten Profil, dann Vault starten und die Verbindung herstellen. Dann kann aus- und eingecheckt werden und ACADM sieht so aus, wie man es haben möchte. Auch ne Variante. Wenn man von PSP herkommt, ist man das halt nicht gewohnt. Aber es klappt genauso - klar. Ciao ------------------ Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |