| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Suche nach Tresorstatus Rot (2857 mal gelesen)
|
mikromeister Mitglied Dipl.Ing
|
erstellt am: 14. Feb. 2012 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, im Vautexplorer wird einem immer so schon mit einem roten Knubbel der Tresorstatus angezeigt. Ich hätte gerne eine gespeicherte Suche, die mir immer auf Knopfdruck die Dateien ausspuckt, die in meinem Workspace veraltet also "Rot" sind. Ich finde aber nicht das Suchkriterium. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Natire Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2012 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mikromeister
In der Suchanfrage Ansicht anpassen: und "Tresorstatus" eintragen bei der eigentlichen Suche: "Status" auswählen und im Feld Auswahl "Auswahl ist nicht aktuell" nehmen Suche klicken: und dann im Feld nach Tresorstatus durchsuchen lassen LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 293 Registriert: 18.12.2003 IV 2021 @ Win10 + Vault basic
|
erstellt am: 17. Feb. 2012 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Natire, vielen Dank für den Hinweis. Leider sind Status und Tresorstatus nicht das selbe. Bei Tresorstatus "rot" hat jemand anders eine Datei erneuert und mein Workspace ist veraltet. Hier muss ich unbedingt aktiv werden vor dem Weiterarbeiten. Bei Status "Aktualisierung erforderlich" ist die Datei nicht auf dem aktuellen Stand weil sich etwas unetrgeordnetes geändert hat, aber Workspace und Tresor sind im Einklang. Das kann ich bei Gelegenheit machen und es kann nicht viel passieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Natire Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2012 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mikromeister
|
Beiträge: 293 Registriert: 18.12.2003 IV 2021 @ Win10 + Vault basic
|
erstellt am: 09. Mai. 2012 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Natire, ich sehe im Vaultexplorer auch den Tresorstatus schön Rot Grün weiss. Das Problem ist: Ich möchte nach diesem Kriterium SUCHEN Und zwar mit einer Echten automatischen Suche und nicht indem ich alle Ordner durchzappe. Wie findet Ihr denn raus, welche Dateien in einer großen, verzweigten, unübersichtlichen Konstruktion von einem Kollegen geändert wurden?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 09. Mai. 2012 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mikromeister
|