| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: nur idw.dwf publizieren (1274 mal gelesen)
|
CADZCHEN Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 204 Registriert: 04.03.2005 IV2012 SP1 Productstream/Vault 2012, WIN7 Inten Xeon 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia FX 560
|
erstellt am: 26. Jan. 2012 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebes Forum, ich habe im Vault 2010 die Möglichkeit, meine Visualisierungsanhänge benutzerdefiniert einzurichten. Allerdings möchte ich die iams und ipts gar nicht publizieren, sondern nur die idws. Hab in den Tresoroptionen schon alle Haken herausgenommen, aber es wir immernoch das Modell publiziert. Der Server und die Datensicherung werden damit unnötig belastet. Hat jemand eine Idee ? Ich bin der Meinung schon alles durchsucht zu haben, finde aber keine passende Option. Thx ------------------ --=== schöne Grüsse...Tobi ===-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 27. Jan. 2012 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADZCHEN
Hallo, ich wüßte keine Möglichkeit. Außer du erstellst die DWF beim einchecken, dann könntest du es manuell steuern, ist aber nicht sonderlich praxistauglich. Mich persönlich hat das bisher nicht gestört, oft bin ich ganz froh das ich auch das Modell-DWF zur Hand habe. Den zusätzlich verbratenen Speicher kann man bei der üblichen Größe der DWFs verschmerzen, bleibt noch die Belastung der CPU. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
loop29 Mitglied

Beiträge: 903 Registriert: 15.02.2004 Factory Design Suite Ultimate 2012, Pro.File 8.4, Dell T3600 M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M
|
erstellt am: 30. Jan. 2012 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADZCHEN
Hast Du bei den Publizierungsoptionen in Vault 2010 schon die Option das Verhalten beim Einchecken entsprechend zu definieren (siehe Bild)? Sollte unter den Tresoreinstellungen zu finden sein. Beste Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 30. Jan. 2012 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADZCHEN
Hallo, da gibt es keine Möglichkeit. Ich würde generell keine DWF publizieren. Bei IDWs in die Vorschau gehen und "von Hand" die DWF für die IDWs erstellen. Allerdings bin ich auch der Meinung, DWF s stören nicht, ist von der Datenmenge kein Problem. Gruß Jürgen
------------------ Gruß Jürgen http://www.cad-verlag.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADZCHEN Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 204 Registriert: 04.03.2005 IV2012 SP1 Productstream/Vault 2012, WIN7 Inten Xeon 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia FX 560
|
erstellt am: 30. Jan. 2012 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und vielen Dank an alle. Ja, ich habe diese Einstellungen im Vault schon betrachtet, und alle Haken gesetzt. Funktioniert aber nicht. Es ist nur so, dass wir die Zeichnungen mit dem ERP-System von Hand verknüpfen müssen. Also nur die idws, die Modelle sind ja in der dwf ohnehin dabei, deshalb wollte ich das Publizieren von weiteren Modellen vermeiden. Wenn es leider keine Möglichkeit gibt, muss nach Ende des Projektes eben bereinigt werden. Ich danke Euch, evtl kommt ja doch noch eine Möglichkeit. CU ------------------ --=== schöne Grüsse...Tobi ===--
[Diese Nachricht wurde von CADZCHEN am 30. Jan. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 31. Jan. 2012 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADZCHEN
|