| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim kopieren der Konstruktion (1007 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, wir benutzen recht häufig den Befehl Konstruktion kopieren im Vault, und das funktioniert auch ziemlich gut. Bei einer Baugruppe kommt jedoch die auf dem Bild zu sehende Fehlermeldung - allerdings nur, wenn ein normaler User das macht. Macht es ein Admin funktioniert das problemlos. Beide Fehler, die da angebeben werden, kann ich ausschliessen... Woran kann das liegen? ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
Hallo, wenn du beide Fehler ausschließt .... dann würde ich mal auf das naheliegenste Tippen : Wenn es als Admin geht und als Normal-Benutzer nicht, dann dürften dem Normalo ein paar notwendige Berechtigungen fehlen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Nov. 2011 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Husky: Hallo,wenn du beide Fehler ausschließt .... dann würde ich mal auf das naheliegenste Tippen : Wenn es als Admin geht und als Normal-Benutzer nicht, dann dürften dem Normalo ein paar notwendige Berechtigungen fehlen.
Jo, hab ich mir auch gedacht und überprüft, aber Fehlanzeige. Ordnerberechtigungen sind alle korrekt, und bei allen anderen Objekten (idw,iam, ipt) in dem Verzeichnis taucht das nicht auf - nur bei dieser einen Zeichnung. ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 16. Nov. 2011 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Fehler gefunden, es lag tatsächlich an einem gesperrten Ordner, der allerdings so abwegig war, das ich nicht dirket drauf gekommen bin ... ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|