| | | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional | | | | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault Workgroup 2012 & Revisionstabelle (2122 mal gelesen)
|
Walker Mitglied
|
erstellt am: 11. Okt. 2011 00:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Gemeinde, ich spiele hier gerade etwas mit Vault WG 2012, habe Kategorien, Regel, Lebenszyklen und Revisionen erzeugt. Habe anschließend die Revisionstabelle aktiviert und nun stehe ich etwas im Wald, gebe ich eine Inventor DWG frei funktioniert es sauber und ich kann diese mit entsprechenden Rechten auch wieder in Bearbeitung nehmen, damit wird eine Revision erzeugt welche ich auch soweit sauber in den Eigenschaften angezeigt bekomme nur in meiner Revisionstabelle auf der Zeichnung ist die letzte Zeile meiner Revisionstabelle bis auf die korrekte Anzeige der letzten Revision, in meinem Fall ein Buchstabe, sichtbar, Kommentar, Datum/Zeit und Freigebender sind leer??? Kann mir irgendwer weiterhelfen? Danke und Grüße Walker ------------------ Grüsse Walker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walker Mitglied
Beiträge: 147 Registriert: 16.07.2001 PDSU - FDSU - PrDSU - Vault Professional smartJobs DELL PRECISION M8600 (Windows 10)
|
erstellt am: 12. Okt. 2011 23:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Gemeinde, wenn ich es richtig sehe und mich meine Versuche nicht täuschen würde ein exaktes Ausfüllen der Vault Revisionstabelle im Inventor nur per Job-Prozessor sauber laufen. Es muß meines Erachtens ein User definiert werden welcher das Recht hat die freigegebene Datei in kleine Änderung zu nehmen und die Zeichnung dementsprechend aktualisieren kann ohne eine Revision zu provizieren. Anmerkungen zu diesem Thema würden mich sehr interessieren da der Job-Prozessor ja jeweils eine eigene Lizenz für Inventor und Vault benötigt, wie würdet Ihr so etwas unter dem Aspekt ROI realisieren. Ich kann doch niemandem in der Geschäftsleitung klarmachen das er einen 5-stelligen Betrag in die Hand nehmen muß um ein integriertes Feature nutzen zu können. Grüße Walker ------------------ Grüsse Walker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ehli1982 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 59 Registriert: 17.06.2011 Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 8GB Arbeitsspeicher Windows 7 Prof. SP1 64 Bit-Betriebssystem Inventor 2012 SP1 Autodesk Vault Workgroup 2012
|
erstellt am: 20. Dez. 2011 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walker
Zitat: Original erstellt von Walker: Hallo Gemeinde,ich spiele hier gerade etwas mit Vault WG 2012, habe Kategorien, Regel, Lebenszyklen und Revisionen erzeugt. Habe anschließend die Revisionstabelle aktiviert und nun stehe ich etwas im Wald, gebe ich eine Inventor DWG frei funktioniert es sauber und ich kann diese mit entsprechenden Rechten auch wieder in Bearbeitung nehmen, damit wird eine Revision erzeugt welche ich auch soweit sauber in den Eigenschaften angezeigt bekomme nur in meiner Revisionstabelle auf der Zeichnung ist die letzte Zeile meiner Revisionstabelle bis auf die korrekte Anzeige der letzten Revision, in meinem Fall ein Buchstabe, sichtbar, Kommentar, Datum/Zeit und Freigebender sind leer??? Kann mir irgendwer weiterhelfen? Danke und Grüße Walker
Hallo Gemeinde, ich habe genau das selbige Problem. Meine letzte Zeile wird auch nicht komplett ausgefüllt. Habt ihr den Fehler schon gefunden? Mit welchem Eigenschaftsfeld "verknüpft" ihr das Feld Beschreibung der Revision? Mit dem iPropertie Feld "Kommentar" ???? Gruß Ehli
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ehli1982 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 59 Registriert: 17.06.2011 Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 8GB Arbeitsspeicher Windows 7 Prof. SP1 64 Bit-Betriebssystem Inventor 2012 SP1 Autodesk Vault Workgroup 2012
|
erstellt am: 07. Mai. 2012 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walker
Moin, Moin.... Ich möchte mich mal erkundigen, ob es zu diesem Thema schon etwas neues gibt oder wie ihr mit diesen Revisionen und Revisionstabellen etc. mit Inventor in Verbindung mit Vault Workgroup 2012 umgeht? Gruß Ehli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|