| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Verwendung/Wiederverwendung (2072 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

|
erstellt am: 20. Sep. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, woran kann es liegen, das mir bei einem meiner Tresore die Verwendung und die Wiederverwendung von Bauteilen oder Baugruppen nicht angezeigt wird? ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T to the F Mitglied

Beiträge: 398 Registriert: 06.06.2007 Win 7 x64 SP1 PrDS 2012 Ultimate Vault Pro 2012 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
|
erstellt am: 22. Sep. 2011 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
|

| |
chris-ce Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
Handelt es sich bei den Dateien zufällig um i-Assemblies? Falls ja, ist das ein Problem das Autodesk bekannt ist, aber im Moment leider nicht behoben wird. Es gibt eine Möglichkeit diese Problem zu umgehen, indem man die i-Assemblies über die Aufgabenplanung eincheckt. Dies ist allerdings etwas zeitaufwändig. Viele Grüße chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |