| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Freigegebene (gesperrte) Dateien migrieren (Vault 2011 Pro) (1883 mal gelesen)
|
Brettzeichner Mitglied Konstruktionsdatenmanager
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Wir haben im April von PSP 2009 Pro auf Vault 2011 Pro geupdated. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten mit freigegebenen Dateien in älteren Versionen, vor allem wenn's um das Einchecken einer Baugruppe geht, in der ein Teil in einer alten Version eingebaut ist. Über den Aufgabenplaner können nur nicht gesperrte Dateien migriert werden. Wie kann ich gesperrte, freigegebene Dateien migrieren ohne dass sie eine Revision erhalten? In PSP 2009 konnte man freigegebene Dateien mit RMB -> Entsperren eben halt einfach entsperren ohne Revisionierung. Weiß da jemand Rat? Vielen Dank! ------------------ Ach nee.... geh... komm... lass... ach, gib her! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Brettzeichner
|
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe soweit alles eingestellt, es gibt hierfür einen extra User namens "Migration". Dennoch geht es nicht. Ich bekomme im Logfile den Fehler "tresorserverfehler" schon beim Auschecken. Mir ist aufgefallen, das wir auch Dateien haben, die in Bearbeitung sind, aber trotzdem gesperrt. Liegt es vielleicht daran? Oder liegt es daran, dass die Dateien mit Artikeln verknüpft sind, die freigegeben sind? MfG ------------------ Ach nee.... geh... komm... lass... ach, gib her! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Brettzeichner
|
|
erstellt am: 20. Sep. 2011 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Wir arbeiten mit der Kategorie Standard. Dir Revisionierung (Lebenszyklus) ist einfach eingestellt, d.h. es gibt nur den Status "Freigegeben" und "in Bearbeitung". Das wurde aber erst nach der Umstellung von 2009 auf 2011 eingestellt. Es gibt noch etliche Dateien in der Kategorie "Basis" mit Lebenszyklus "Standard". Die Artikel laufen in den Standardeinstellungen. Ich habe schon versucht unter den Sicherheitseinstellungen für die Artikel den Migrationsuser mit erweitereten Rechten hinzuzufügen, leider bekomme ich dann die Meldung, ich habe nicht die Rechte dazu. Die Gruppe der Administratoren kann ich allerdings hinzufügen. Beim Migrieren habe ich aber immer noch den Fehler. ------------------ Ach nee.... geh... komm... lass... ach, gib her! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |