Hallo.
Ich habe das Gefühl das ich in Vault 2012 den Arbeitsordner nicht mehr einstellen kann. Man kann diese Einstellung zwar jetzt administrativ bei allen Clients erzwingen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.
Bei früheren Vault Versionen wurden nach Festlegung des Arbeitsordners (bei uns D:\Vault) keine Inhaltscenterdateien mehr in C:\users\dokumente... abgelegt. Seit Installation von Vault 2012 ist irgendwie alles durcheinander. Es werden Dateien in C:\ gespeichert, aber ohne das man es mit bekommt. Wir arbeiten viel mit kopierten Baugruppen aus anderen Projekten. Die Pfade der Inhaltscenterdateien bleiben auch nach dem Kopieren erhalten und werden nicht richtig gestellt. Neue Teile scheinen zu funktionieren, alte des öfteren, das ist kein Zustand den man lassen kann.
Kennt jemand das Problem?
------------------
Gruß
Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP