| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Collaboration zu Kostenlosen Vault (654 mal gelesen)
|
Steiner Dominik Mitglied Mechanical Engineer
Beiträge: 141 Registriert: 12.09.2007 Inventor 2008 SP1 Dell Precision PWS380 Intel(R) Pentium(R) CPU 3.20GHz 3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro Version 2002 SP2
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe Gemeinde. Wir haben seit ca 1 Jahr den Vault Collabarion im Einsatz und müssen leider wieder auf den kostenlosen Vault zurück gehen. Jetzt meine Frage geht das so einfach bzw. ist das überhaupt möglich. Vielen Dank für eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Hallo, das geht nicht so ohne weiteres, die Datenbanken sind nicht kompatibel. Dein Händler müsste sich an Autodesk wenden, da die Datenbank konvertiert werden muß. Oder alles auschecken und dann in den neuen tresor einchecken. Warum geht Ihr zurück? Gruß Jürgen ------------------ Gruß Jürgen http://www.cad-verlag.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Zitat: Original erstellt von Jürgen Kronas: Hallo, das geht nicht so ohne weiteres, die Datenbanken sind nicht kompatibel. Dein Händler müsste sich an Autodesk wenden, da die Datenbank konvertiert werden muß. Oder alles auschecken und dann in den neuen tresor einchecken. Warum geht Ihr zurück? Gruß Jürgen
Vermutlich weil das Geld gestrichen wird oder sie merken das Collaboration lange nicht alles erfüllt was es verspricht :P Alles aus und wieder einchecken ist ne gute Idee, spricht doch eigentlich nichts gegen. ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
|