| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Collaboration Web Client sieht nix :( (1381 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 01. Jul. 2011 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, wir haben unten in der Fertigung 2 Rechner mit einem Webclient zugang für Vault stehen. Die konfigauration für den User Werkstatt sieht so aus, das er eingecheckte, freigegebene Modelle betrachten können soll. Die DWF´s lassen wir automatisch erstellen. Problem : Der User Werkstatt sieht überhaupt nichts. Bevor ich jetzt alle Einstellungen hier reintipper, gibt es irgendwelche sehr bekannten Stolperfallen? ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
|
erstellt am: 01. Jul. 2011 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
Hallo, was heißt "sieht nix " ? einzigste mir bekannte Stolperfalle, ist die Berechtigung des Users auf den Filestore bzw. je nach Einstellung auf den Ordner in dem die DWFs liegen. Die dürften perse nicht gesetzt sein. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
|
erstellt am: 01. Jul. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
Hallo, schau mal in die Konfiguration des WebClientes, dort ist ganz unten die Einstellung Dateien anzeigen. Diese überprüfen ob aktiviert bzw. was eingestellt ist. Sieht der Benutzer das Recht auf den Status? Sieht er die daten im Vault Explorer? dies mal testen. Gruß Jürgen ------------------ Gruß Jürgen http://www.cad-verlag.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 01. Jul. 2011 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|