Hallo! Ich suche schon einige Zeit nach einer möglichkeit über die Programmierung die FIlesecurity zu ändern. Zum Beispiel bei einer bestimmten Datei einer gewissen Gruppe die Schreibrechte zu entziehen. Die Rechte sind auf dem Ordner definiert wo die Datei liegt. Ich möchte sie aber für bestimmte Dateien nachträglich ändern. Wie kann ich auf diese Eigenschaften zugreifen? Bzw wo kann ich die Eigenschaften auslesen die aktuell in dem Ordner definiert sind wo die Datei liegt?
danke, den manuellen Weg kenne ich schon, ich möchte die Security aber über eine Programmierung ändern. Sprich C# oder Vb.net Weiß da jemand einen Weg? Ich kann die Foldersecurity auslesen, aber wie ich sie setzen kann habe ich noch nicht hinbekommen.
CADPower is a pure-productivity tool for the .dwg CAD user.
It provides you with over 400+ Lisp routines and tools that you always wanted but found missing. It is designed to super-charge and boost productivity for just any AutoCAD/BricsCAD/ZWCAD/ARES Commander user.
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
erstellt am: 03. Jun. 2011 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für veydan