| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault (1898 mal gelesen)
|
ProjektSCAD Mitglied
Beiträge: 71 Registriert: 14.05.2011 WIN7,AutoCAD2011, Inventor2011
|
erstellt am: 14. Mai. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe da ein Problem mit Vault 2010. Gibt es nich eine Anleitung die schritt für schritt dies erklärt? Irgendwie muss ich in den xp-modus wechseln...der servername stimmt nicht..... Kann man das auch unter windows7 istallieren? ich bin am verzweifeln.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022 Win 10
|
erstellt am: 14. Mai. 2011 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ProjektSCAD
Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info Zitat: Original erstellt von ProjektSCAD: Hallo, ich habe da ein Problem mit Vault 2010. Gibt es nich eine Anleitung die schritt für schritt dies erklärt?
Was erklärt - dein Problem? Das müsste doch von dir kommen. Zitat: Irgendwie muss ich in den xp-modus wechseln...der servername stimmt nicht.....
Aha - hat das auch was mit deinem Problem mit Vault zu tun? Vermutlich hast du Probleme bei der Installation von Vault, dann beschreibe genau und ausführlich, auf welcher Umgebung (Rechner und Betriebssystem) du die Installion durchführen möchtest und was du bereits versucht hast. Zitat: Kann man das auch unter windows7 istallieren?
Das VAULT? Ja Zitat: ... ich bin am verzweifeln....
Ruhig bleiben und noch mal von vorn anfangen - Mit der Erklärung und dann mit der Installation. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ProjektSCAD Mitglied
|
erstellt am: 15. Mai. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Herr Hübner, vielen Dank für die Antwort. Versuche es mal zu benennen. Es geht um Vault 2010 1.Im Virtuellen PC-XP-Modus ist der Datenserver installiert, unter Windows7 ist Vault installiert. 2.wenn ich Vault öffne fragt er nach, mit Server verbinden oder lokalen Server installieren! 3.Benutzer: Admin, Kennwort: frei, Server: ?, Datenbank: Vault 4.Jedesmal kommt: Server nicht gefunden Am liebsten wäre es mir alles auf windows7 zu installieren mit einer Schritt für Schritt Erklärung Viele Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022 Win 10
|
erstellt am: 15. Mai. 2011 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ProjektSCAD
|
pstogmeyer Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ProjektSCAD
da kann ich einfach nichts raus lesen aus dem Handbuch: Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung:"Autodesk Vault 2011 konnte Data Management Services auf DataStorage nicht finden....."""" bitte um Hilfe vl mit Team Viewer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |