Guten Morgen.
Bin bei der Auswahl eines PDMs. Ich versuche meine Fragen so zu stellen, um Antworten so kurz wie möglich zu erhalten.
(Großteil der Fragen Fragen habe ich schon in einer Präsentation abgeklärt, aber einiges fehlt noch.)
1. Gibt es eine Globalsuche (alle Parameter/I-Properties) über den ganzen Vault-Inhalt?
2. Ist ein automatisches Anstossen von Plotaufträgen möglich, d.h. beim Drucken einer Zusammenbauzeichung erhalte ich auch die Einzelteilzeichnungen?
3. Ist eine projektbezogene Revisionierung möglich? D.h. Standard-Maschine in neues Projekt XYZ kopieren, Einzelteile müssen geändert werden. Weiß Vault später, mit welchem Revisionsstand meine korrigierte Standardmaschine für das Projekt XYZ erstellt wurde, obwohl die Einzelteile weitere Revisionen in anderen Projekten erfahren haben?
4. I-Properties: Ist ein Zwangsausfüllen vor dem Einchecken in den Vault mit der Standard-Konfiguration der Properties möglich? Oder geht das nur über Pin-Point?
5. Können Emails in Vault projektbezogen importiert werden?
6. Kann Vault mit ECS-Dateien umgehen?
7. Schnittstellen zu ERP-Systeme: Welche wurden bisher realisiert? Uni- oder bidirektional?
Ich hoffe, es waren nicht zuviel und machbar.
MfG Sven/wauzzz
------------------
Fragen ist SILBER ----- SUCHEN ist GOLD ---- WISSEN IST MACHT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP