Ich darf in der nächsten Woche eine Testversion von Vault auf einen extra dafür abgestellten Rechner installieren. Grund: Wir möchten Vault teste, bevor wir entscheiden unser altes System zu verlassen. Ich selber bin relativ Fit im Umgang mit Soft/Hardware. Daher traue ich mir das Einrichten eines Vault Server durchaus zu. Ich habe mir direkt dieses Buch bestellt welches hier öfter empfohlen wird. Ich denke damit krieg ich es schon hin.
Ich habe: PC mit Win xp 32 Original Vault pro 2011
Braucht es für den Vault Server noch irgendwas? SQL z.B.? Irgendwelch intelligenten Tipps die ihr mir nicht vorenthalten wollt ?
erstellt am: 08. Apr. 2011 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MarcelD.
Eine Testversion für den Vault Professional gibt es nicht in der Form einer 30 Tage Einzelplatzlizenz (wie bei AutoCAD oder Inventor o.anderen Autodesk Produkten). Die Vault Professional Explorer (auf den Klientrechnern) erfordern einen laufenenden Netzlizenzserver mit gültiger FlexLm Netzlizenz - ist das soweit klar?
erstellt am: 11. Apr. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MarcelD.
Hallo,
SQL ist dabei (Express). Meine persönliche Erfahrung, ich achte dass IIS installiert ist, das das BS auf dem aktuellen Stand ist, dann installiere ich. Der ADMS macht einen Check, er zeigt an was fehlschlägt. erst wenn alles ok ist, kann installiert werden.