ich beabsichtige in den nächsten Wochen bei uns Vault Workgroups einzuführen und teste momentan einige Abläufe und Einstellungen in einem Test Tresor. Dazu hätte ich folgende Frage: Wenn ich aus dem Inventor 2010 einen Zusammenbau inklusive Normteile einchecke, bekommen die Nomrteile den gleichen Kommentar wie die restlichen Inventorteile. Kann man das verhindern und steuern, daß die Normteile einen anderen Kommentar bekommen?
erstellt am: 23. Nov. 2010 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jörgT
Hallo, Alle Daten des Eincheckvorgangs erhalten den selben Kommentar. Einen Unterschied erreiche ich nur durch mehrmaliges Einchecken. Ich kann doch eine Kategorie für Normteile erstellen. Für was brauche ich einen Kommentar? Gruß Jürgen
das mit dem mehrmaligen Einchecken bzw. mit der Kategorie ist klar, habe auch eine Normteilkategorie angelegt. Ich finde es nur unschön, das z. B. eine M6 Mutter den Kommentar 'Bauteil ergänzt' und eine M8 Mutter den Kommentar 'Baugruppe überarbeitet' hat. Ansonsten kann ich damit leben.