| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Autolader kann keine Daten hochladen (818 mal gelesen)
|
Grimbart Mitglied Dipl.Ing.
Beiträge: 289 Registriert: 03.01.2007 Windows10,64bit, ASUS-Mainboard PC V8-P8H67E BB i5 3.1GHz, 8 GB DDR3, Samsung SSD 500GB Graphikkarte NVIDIA GeForce GTX 1660 AVIRA-Virenscanner TurboCAD pro Platinum 2017 64-bit Solid Edge für Hobbyisten
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Vault-User, möchte man CAD-Daten vom Arbeitsordner in den Vault 2011-Server einchecken, wobei die Dateibezüge nicht verloren gehen dürfen, sollte man, so hab ich es gelesen, den Autolader verwenden. Wenn ich nun mit dem Autolader versuche, Dateien hochzuladen (Prüfung im Autolader war ok!), funktioniert dies bis zum Fenster "Vault Anmeldung". Nach dem Anklicken des Buttons "OK" in der "Vault Anmeldung" erscheint die Fehlermeldung: "Autolader kann keine Daten in Tresore hochladen,die nur für eindeutige Dateinamen konfiguriert sind". Ich nehme an, das eine meiner Vault- (oder Projekt-) Einstellungen falsch ist! Aber welche, kann ich nicht herausfinden. Wer hat einen guten Rat? Viele Grüße vom Grimbart
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Grimbart
|
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Husky, Du hast recht, es ist nur ein kleines Projekt. Aber ich muß es lernen und verstehen, doktere schließlich schon lange genug daran herum. Wenn es ein einfacher geht, bin ich dafür offen. Der Autolader erscheint mir nicht ungeschickt! Dein Hinweis mit dem Hacken war richtig. Allerding klemt es jetzt nach dem Anmelden an den Vault-Server. Welche Bedeutung hat das rote Fragezeichen (siehe Anlage)? Die zugehörigen Protokolldateien (c:\Doku+Einst\***\Eigene Dateien\Data Management Report und c:\***\Autolader Archive sind leer. Gruß und Dank Grimbart Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 289 Registriert: 03.01.2007 Windows10,64bit, ASUS-Mainboard PC V8-P8H67E BB i5 3.1GHz, 8 GB DDR3, Samsung SSD 500GB Graphikkarte NVIDIA GeForce GTX 1660 AVIRA-Virenscanner TurboCAD pro Platinum 2017 64-bit Solid Edge für Hobbyisten
|
erstellt am: 20. Aug. 2010 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Husky Moderator
|
erstellt am: 22. Aug. 2010 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Grimbart
Hallo, dein Ordner "300 Antrieb" ist nicht zugeordnet ... Du solltetest vielleicht mal die Fensterüberschriften lesen !! im linken Fenster auf den Button mit den Punkten ... Ordner zuordnen (am besten NICHT in ein Bib oder ins cc) ... weg ist das Fragezeichen ... Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |