Ich habe Probleme beim Update ADMS 201o auf 2011. Server 2003 R2 SP2 64 bit lief bis jetzt mit Vault 2010 under SQL 2005 Express. ADMS deinstalliert, Server gestoppt, SP3 für SQL 2005 Express installiert (wegen anderen Anwendungen kann nicht auf SQL 2008 gewechselt werden) Bei der Systemprüfung der Installation 2011 erhalte ich immer folgende Meldung: "Für die vorhandene Tresor Datenbankinstanz wird eine ältere Version von SQL Server verwendet"
Wo liegt mein Fehler?? Hat wer eine Anleitung für die Vorgehensweise die ich benötige?
Vielen Dank im Voraus!
------------------ lg Thomas
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!
erstellt am: 19. Jul. 2010 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IVNFR
Hallo,
die Anforderungen für Vault 2011 setzen SQL2008 voraus. Ich habe bisher noch nicht nicht SQL2005 und SQL2008 nebeneinander betrieben, soll aber gehen. Ansonsten müßtest du einen weiteren Anwendungsserver für Vault aufsetzen (zBsp. in einer VM)
Win 7 x64 SP1 PrDS 2012 Ultimate Vault Pro 2012 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
erstellt am: 20. Jul. 2010 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IVNFR
Schau doch mal unter dem Button "Protokoll" nach oder in der Hilfe zu dem Fehler. Dort steht meistens was du machen musst.
Ich glaube ich habe das bisher immer so gelöst, weiß es aber nicht genau. 1. ADMS Backup 2. Verzeichnis Löschen C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\VaultServer\Filestore 2. SQL Service AUTODESKVAULT stoppen und im SQL (C:\Programme (86)\Microsoft SQL Server\IrgendeineZahl\DATA\.. Verzeichnis die Datenbanken von Vault löschen Nun Systemprüfung nochmal laufen lassen. Anschließend sollte er auf die vorhandene Autodeskvault Instanz das ganze installieren..
PS: Von allen ein Backup sicherheitshalber machen.