| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault 2009 mit ADMS 2010 (875 mal gelesen)
|
Bierkönig Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Kollegen, ich habe hier ein Problem! Ich habe bei uns dem ADMS von 2009 auf 2010 upgegradet und an einigen Clients halt auch Inventor 2010 und den Vault 2010 Client installiert. Läuft prima. Jetzt haben wir aber noch Rechner auf denen bis jetzt nur AIP 2009 und Vault 2009 drauf ist. Für den AIP gibt es ja ein clientupdate aber für den Vault 2009 habe ich nix gefunden. Hat jemand einen Tip für mich? ------------------ Beste Grüße Tino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Trau keiner Diva unter SP3....
|
erstellt am: 31. Mrz. 2010 22:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bierkönig
Vault (Client) 2009 deinstallieren und Clientupdate installieren. Wenn dann der Vault-Client 2010 nicht installiert ist von der DVD (2010) nachinstallieren. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo danke für die Antwort, aber welches clientupdate meinst Du - das für den AIP2009??? Wenn ich dann den Vault2010 nachinstalliere brauche ich doch eine aktuelle Lizenz für 2010 oder? Die sind aber alle schon verbraucht und für den entsprechenden Rechner haben wir noch keine Subscription. Geht das da überhaupt mit dem Vault2010? ------------------ Beste Grüße Tino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bierkönig
Für Vault brauchst Du keine Lizenz, nur für die höheren Versionen (Workgroup, Manufacturing etc.) Wenn Du allerdings eine dieser Versionen installiert hast wirst Du wohl etwas Knete brauchen um das Problem damit zu bewerfen ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) [Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 01. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bierkönig
Das hei´t doch aber nicht, das Du hinterher eine Lizenz brauchst, oder ? ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |