Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Tresor wieder einbinden nach Neuinstallation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Tresor wieder einbinden nach Neuinstallation (1088 mal gelesen)
lukla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von lukla an!   Senden Sie eine Private Message an lukla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lukla

Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2008

Windows 10x64
Inventor Professional 2016
Solidworks 2018-2019

erstellt am: 10. Jan. 2010 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit Vault 2009 und dessen Arbeitsweise nun halbwegs angefreundet habe (dachte ich zumindest), stoße ich nach einer Neuinstallation des Betriebssystems auf folgendes Problem. Ich hatte zuvor ein Backup vom Tresor unter ADMS erstellt, allerdings ohne die Normteilbibliotheken mit zu sichern. Nach der Neuinstallation des Betriebssystems und Inventor 2009 Prof. habe ich mein Backup problemlos wiederhergestellt, allerdings wurden die bereits installierten Normteilbibliotheken wieder entfernt bzw. mit den „nicht vorhandenen“ des Backups überschrieben! Was muss ich machen, um meine Sicherung mit den bereits installierten Bibliotheken wieder nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus

Mfg

Rainer

------------------
Inventor Professional 2009

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 11. Jan. 2010 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Du kannst mal versuchen, in Deinem ADMS einen Rechtsklick auf Bibliotheken machen und dort mit  Bibliothek hinzufügen vorhandene Bibliotheken wieder einbinden.
Nach einer Neuinstallation sind die aber glaube ich weg.
Notfalls musst Du die Bibliotheken neu installieren.
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 11. Jan. 2010 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Du musst Deine Bibliotheken neu installieren. Beim Restore werden bestehende Tresore und Bibliotheken gelöscht. Auf der Inventor CD befindet sich ein Setup für die Bibilotheken.

------------------
Gruß Jürgen
http://www.cad-verlag.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lukla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von lukla an!   Senden Sie eine Private Message an lukla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lukla

Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2008

Windows 10x64
Inventor Professional 2016
Solidworks 2018-2019

erstellt am: 11. Jan. 2010 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe! Ich werde die Bibliotheken mal neu installieren und hoffen dass mein Tresor dann nicht wieder weg ist!

Gruß

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz