Hallo Leute, Habe die AIP und Vault 2010 Student und Server Installiert funktioniert prächtig einfach Super aber ich suche das MS Office 2007 Add Inn für Excel, Word ...damit ich mit meinen Office Dokumenten direkt aus Word in Vault Server Einchecken kann ich dachte ich Loge mich in WinWord als Admin ein und gehe zu Add Inn und Installiere das Nach aber Hühner bei den Fischen meinste ich find das Bescheuerte Add Inn Irgendwo kann mir jemand ein Tipp geben gegoogelt hat nicht geholfen. Danke im Voraus. Wie mein kleiner Neffe Sagt 1 Jahr ich bin heisch:-)
Dell Precision T5500 Nvidia Quadro FX 3800 1GB Xeon Quad Core 3,2GHz 12GB RAM Windows 7 ultimate 64 2x20"@1600x1200 AIS2011 SP1 Vault 2011 SP2 auf XP-Pro32
erstellt am: 30. Nov. 2009 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bobby Car
Hallo Bobbycar,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann Systemsteuerung->Software->Vault und da "Funktionen hinzufügen" oder so ähnlich. Zumindest bei der kommerziellen Version ist das so.
Grüße
Kuddelvonneküst
------------------ Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen...
Also Vault DVD einlegen -> Features Hinzufügen Entfernen -> MS Office Anwendung Haken Dransetzen Danke an Alle Hat Funktionier für alle die das Gleiche Problem Haben