| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault Inhalt streamen ? (433 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin ! Kann man den Inhalt bestimmter Ordner im Vault auf einen Fileserver "streamen" ? Sprich, ich möchte auf dem Fileserver einen Ordner "Vault" haben, der die Inhalte seines Äquivalents im Vault darstellt - also rein informativ. Vielen Dank im Vorraus! ------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
|
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Trau keiner Diva unter SP3....
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
Außerdem haben die Teile im Vault ganz andere Dateinamen.... Wenn´s "richtig" gemacht werden soll, dann wäre wohl eher ein replizierter Vault geeignet. Vault Mirror gibt Dir einen Vault-Auszug/Snapshot, den Du mit einem Einzelnutzerprojekt bearbeiten kannst. Aber diese Daten sind dann vom Vault entkoppelt.... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es soll nur "gestreamt" werden, also wenn ich da auf dem Netzlaufwerk auf den Ordner "Vault" klicke soll gezeigt werden welcher Inhalt sich da "aktuell" (+/- 1 Tag) drinnen befindet - theoretisch würde sogar nen screenshot reichen @ Charly : werde mir den Vault Mirror mal angucken !Danke. ------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office<P>Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rAist
Zitat: Original erstellt von rAist: ... soll gezeigt werden welcher Inhalt sich da "aktuell" (+/- 1 Tag) drinnen befindet - theoretisch würde sogar nen screenshot reichen ...
Wenn DWF-Anhänge erzeugt werden, können diese automatisch in eine zum Vault identische Ordnerstruktur dubliziert werden. DWFs von morgen (aktuell +1 Tag) wird es aber dort nicht geben. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja, Dateien von morgen ... das wäre ja ein "Minority Report" Ich werde mich mit diesem Problem intensiver beschäftigen müssen als bisher gedacht, ich stelle das mal kurz zurück und werde Anfang November wieder dran arbeiten. Danke für die bisherigen Tips !
------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |