| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Error 227 (3242 mal gelesen)
|
Steiner Dominik Mitglied Mechanical Engineer
Beiträge: 141 Registriert: 12.09.2007 Inventor 2008 SP1 Dell Precision PWS380 Intel(R) Pentium(R) CPU 3.20GHz 3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro Version 2002 SP2
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe folgendes Problem, wir verwenden den Vault 227 und Inventor 2009, sobald ich im Vault eine Suche starte kommt es zu einer Error Meldung (Anhang) kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es wieder Einstelle damit es funktioniert. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaelb. Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 176 Registriert: 03.09.2007
|
erstellt am: 11. Jul. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
|
Steiner Dominik Mitglied Mechanical Engineer
Beiträge: 141 Registriert: 12.09.2007 Inventor 2008 SP1 Dell Precision PWS380 Intel(R) Pentium(R) CPU 3.20GHz 3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro Version 2002 SP2
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Michael, nein habe ich nicht angesehen,was soll da drin stehen und wo finde ich diese??? Habe mich mal im Internet schlau gemacht, angeblich ist das ein Hotfix nur es funktioniert net wirklich, hoffe es kann mir einer Helfen diese Meldung ist voll nervig. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
blacky1985 Mitglied Application Engineer
Beiträge: 348 Registriert: 16.04.2008 PSP 2008 SP1 PSP 2009 SP1 PSP 2010 AIP 2008 SP3 AIP 2009 SP1 AIP 2010
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Hallo Dominik... Dem Screenshot zufolge setzt ihr Vault 2010 ein, oder ? Dort findest du die Logs am einfachsten indem du dich über die Autodesk Data Management Console auf den ADMS einloggst auf dem eure Vault-Datenbank läuft. Dort findest du unter dem Punkt "Verwaltung" alle entsprechenden Protokolle ------------------ Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen... [Diese Nachricht wurde von blacky1985 am 13. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steiner Dominik Mitglied Mechanical Engineer
Beiträge: 141 Registriert: 12.09.2007 Inventor 2008 SP1 Dell Precision PWS380 Intel(R) Pentium(R) CPU 3.20GHz 3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro Version 2002 SP2
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
blacky1985 Mitglied Application Engineer
Beiträge: 348 Registriert: 16.04.2008 PSP 2008 SP1 PSP 2009 SP1 PSP 2010 AIP 2008 SP3 AIP 2009 SP1 AIP 2010
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Naja die Logdateien über den ADMS zu öffnen geht ja auch wie gesagt nur beim 2010er Such mal auf dem Server wo der Vault läuft etwa unter folgendem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\VaultServer\FileStore ------------------ Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
|
blacky1985 Mitglied Application Engineer
Beiträge: 348 Registriert: 16.04.2008 PSP 2008 SP1 PSP 2009 SP1 PSP 2010 AIP 2008 SP3 AIP 2009 SP1 AIP 2010
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Zitat: Original erstellt von Husky: hier mit Sicherheit nicht ....Updestes, Hotfixes, un d Servicepacks findet man hier : http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&lin kID=9261341#section2 logfiles typischerweise unter Dokumente und Einstellungen --> %User%--> Lokale Einstellungen --> Anwendungsdaten Grüße
Ich lasse mich ja immer gerne eines besseren Belehren, aber bei mir liegen die Serverlogs immer noch unter dem von mir angegebenen Pfad. Aber wie bereits gesagt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren von dir Nur so lange ich keinen Handfesten Gegenbeweis erbracht sehe, halte ich an meinem Vorschlag immer noch fest
------------------ Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
Beiträge: 773 Registriert: 27.06.2003
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
|
Husky Moderator
Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
|
Steiner Dominik Mitglied Mechanical Engineer
Beiträge: 141 Registriert: 12.09.2007 Inventor 2008 SP1 Dell Precision PWS380 Intel(R) Pentium(R) CPU 3.20GHz 3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro Version 2002 SP2
|
erstellt am: 15. Jul. 2009 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen Dank für eure Antworten nur leider weis ich jetzt nicht was ich mit dieser Log Datei anfangen soll, Es stehen ein haufen Fehlermeldungen drinnen. Anbei habe ich euch die Letzte Log als rar rauf getan, könnt ihr mir jetzt bitte sagen was ich machen soll. Danke Unties sind unterwegs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 15. Jul. 2009 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Hallo, Lesen : "Zugriff wurde verweigert" "Zugriff wurde verweigert" "Zugriff wurde verweigert" "Zugriff wurde verweigert" Spannend sind auch noch die Uhrzeiten zu denen diese Ereignisse auftreten. Ich denke da müssen jetzt die Log´s der Ereignisanzeige auf dem Server bemüht werden. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MatthiasG Mitglied Maschinenbaumeister
Beiträge: 508 Registriert: 28.04.2002 Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016
|
erstellt am: 15. Jul. 2009 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steiner Dominik
Zitat: ... Es stehen ein haufen Fehlermeldungen drinnen ...
Hallo Dominik, Laut Log hat doch alles damit angefangen: Ereignisverarbeitung: Fehler beim Ausführen eines geplanten Ereignisses: Autodesk.Index.Optimize Ausnahme: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\VaultServer\Indexes\WindTec_RnD\_8b7.cfs" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Stacktrace: bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.Delete(String path) bei Lucene.Net.Store.FSDirectory.Create() bei Lucene.Net.Store.FSDirectory.Init(FileInfo path, Boolean create) bei Lucene.Net.Store.FSDirectory.GetDirectory(FileInfo file, Boolean create) ..... Die Suche nach folgendem String: (Int32 errorCode, String maybeFullPath) ergab folgenden Artikel aus der Knowledgebase: "Not Enough Disk Space" error when checking in file
Also, wie sieht es mit dem Plattenspeicher aus? Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steiner Dominik Mitglied Mechanical Engineer
Beiträge: 141 Registriert: 12.09.2007 Inventor 2008 SP1 Dell Precision PWS380 Intel(R) Pentium(R) CPU 3.20GHz 3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro Version 2002 SP2
|
erstellt am: 16. Jul. 2009 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, erstmals Danke für eure Hilfe, bin echt schon am verzweifeln. Ja Festplattenspeicher ist genugt vorhanden, Arbeitsspeicher naja. Ich habe mal einen Wartungsplan für den SQL erstellt: der erstellte Wartungsplan für den SQL-Server (Vault – Windtec_RnD) ist erfolgreich und ohne Fehlermeldungen durchgelaufen. Folgende Punkte wurden dabei (in einer Gesamtdauer von 45 Minuten) durchgeführt: • Datenbankintegrität überprüfen • Indizes reorganisieren • Datenbank verkleinern • Statistiken aktualisieren ------------------------------------------------------------------ Fehler: Staubsauger: Warnung, D:\Vault_Daten\WindTec_RnD\000\000\000\000\000\000\111\111_112_1.dwf wird gelöscht. Ausnahme: Der Zugriff auf den Pfad "111_112_1.dwf" wurde verweigert. Stacktrace: bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileInfo.Delete() bei Connectivity.Core.Operations.VacuumCleaner.a(FileInfo A_0) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |