Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Error 227

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Error 227 (3112 mal gelesen)
Steiner Dominik
Mitglied
Mechanical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Steiner Dominik an!   Senden Sie eine Private Message an Steiner Dominik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steiner Dominik

Beiträge: 141
Registriert: 12.09.2007

Inventor 2008
SP1
Dell Precision PWS380
Intel(R)
Pentium(R) CPU 3.20GHz
3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro
Version 2002
SP2

erstellt am: 09. Jul. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Error.JPG

 
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wir verwenden den Vault 227 und Inventor 2009, sobald ich im Vault eine Suche starte kommt es zu einer Error Meldung (Anhang) kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es wieder Einstelle damit es funktioniert.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 11. Jul. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dominik,
hast Du Dir die Server log auch mal angesehen? Was steht denn da drin?
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steiner Dominik
Mitglied
Mechanical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Steiner Dominik an!   Senden Sie eine Private Message an Steiner Dominik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steiner Dominik

Beiträge: 141
Registriert: 12.09.2007

Inventor 2008
SP1
Dell Precision PWS380
Intel(R)
Pentium(R) CPU 3.20GHz
3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro
Version 2002
SP2

erstellt am: 13. Jul. 2009 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

nein habe ich nicht angesehen,was soll da drin stehen und wo finde ich diese???

Habe mich mal im Internet schlau gemacht, angeblich ist das ein Hotfix nur es funktioniert net wirklich, hoffe es kann mir einer Helfen diese Meldung ist voll nervig.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

Beiträge: 348
Registriert: 16.04.2008

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP1
AIP 2010

erstellt am: 13. Jul. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich


adms_logs.jpg

 
Hallo Dominik...

Dem Screenshot zufolge setzt ihr Vault 2010 ein, oder ?
Dort findest du die Logs am einfachsten indem du dich über die Autodesk Data Management Console auf den ADMS einloggst auf dem eure Vault-Datenbank läuft.

Dort findest du unter dem Punkt "Verwaltung" alle entsprechenden Protokolle  

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

[Diese Nachricht wurde von blacky1985 am 13. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steiner Dominik
Mitglied
Mechanical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Steiner Dominik an!   Senden Sie eine Private Message an Steiner Dominik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steiner Dominik

Beiträge: 141
Registriert: 12.09.2007

Inventor 2008
SP1
Dell Precision PWS380
Intel(R)
Pentium(R) CPU 3.20GHz
3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro
Version 2002
SP2

erstellt am: 13. Jul. 2009 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Neinm wir arbeiten mit Vault2009 irgendwie finde ich diesen Punkt Verwaltung nicht bzw hier kann ich nur Bunutzer verwalten.

Sorry da kenn ich mich net wirklich gut aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

Beiträge: 348
Registriert: 16.04.2008

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP1
AIP 2010

erstellt am: 13. Jul. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja die Logdateien über den ADMS zu öffnen geht ja auch wie gesagt nur beim 2010er     

Such mal auf dem Server wo der Vault läuft etwa unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\VaultServer\FileStore

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 13. Jul. 2009 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von blacky1985:
Naja die Logdateien über den ADMS zu öffnen geht ja auch wie gesagt nur beim 2010er  :)  :)  :)

Such mal auf dem Server wo der Vault läuft etwa unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\VaultServer\FileStore


hier mit Sicherheit nicht ....

Updestes, Hotfixes, un d Servicepacks findet man hier : http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID=9261341#section2

logfiles typischerweise unter Dokumente und Einstellungen --> %User%--> Lokale Einstellungen --> Anwendungsdaten

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

Beiträge: 348
Registriert: 16.04.2008

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP1
AIP 2010

erstellt am: 13. Jul. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:
hier mit Sicherheit nicht ....

Updestes, Hotfixes, un d Servicepacks findet man hier : http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&lin kID=9261341#section2

logfiles typischerweise unter Dokumente und Einstellungen --> %User%--> Lokale Einstellungen --> Anwendungsdaten

Grüße


Ich lasse mich ja immer gerne eines besseren Belehren, aber bei mir liegen die Serverlogs immer noch unter dem von mir angegebenen Pfad. Aber wie bereits gesagt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren von dir 

Nur so lange ich keinen Handfesten Gegenbeweis erbracht sehe, halte ich an meinem Vorschlag immer noch fest 

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 13. Jul. 2009 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich


logfileswo.jpg

 
Hallo,
hier eine Übersicht wo sich was befindet
Gruß Jürgen

------------------
Gruß Jürgen
http://www.cad-verlag.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 13. Jul. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

zu blöd, wenn man nur das Ende vom Pfad liest .... und dann noch dämlich daher redet .... Asche auf mein Haupt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steiner Dominik
Mitglied
Mechanical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Steiner Dominik an!   Senden Sie eine Private Message an Steiner Dominik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steiner Dominik

Beiträge: 141
Registriert: 12.09.2007

Inventor 2008
SP1
Dell Precision PWS380
Intel(R)
Pentium(R) CPU 3.20GHz
3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro
Version 2002
SP2

erstellt am: 15. Jul. 2009 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


vlog-20090715.rar

 
Vielen Dank für eure Antworten nur leider weis ich jetzt nicht was ich mit dieser Log Datei anfangen soll, Es stehen ein haufen Fehlermeldungen drinnen.
Anbei habe ich euch die Letzte Log als rar rauf getan, könnt ihr mir jetzt bitte sagen was ich machen soll.

Danke Unties sind unterwegs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 15. Jul. 2009 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Lesen :
"Zugriff wurde verweigert"
"Zugriff wurde verweigert"
"Zugriff wurde verweigert"
"Zugriff wurde verweigert"

Spannend sind auch noch die Uhrzeiten zu denen diese Ereignisse auftreten.

Ich denke da müssen jetzt die Log´s der Ereignisanzeige auf dem Server bemüht werden.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von MatthiasG an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasG

Beiträge: 508
Registriert: 28.04.2002

Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro
AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016

erstellt am: 15. Jul. 2009 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... Es stehen ein haufen Fehlermeldungen drinnen ...

Hallo Dominik,

Laut Log hat doch alles damit angefangen:

Ereignisverarbeitung:
Fehler beim Ausführen eines geplanten Ereignisses: Autodesk.Index.Optimize

Ausnahme:
Der Prozess kann nicht auf die Datei
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\VaultServer\Indexes\WindTec_RnD\_8b7.cfs"
zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Stacktrace: bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
  bei System.IO.File.Delete(String path)
  bei Lucene.Net.Store.FSDirectory.Create()
  bei Lucene.Net.Store.FSDirectory.Init(FileInfo path, Boolean create)
  bei Lucene.Net.Store.FSDirectory.GetDirectory(FileInfo file, Boolean create)
  .....

Die Suche nach folgendem String: (Int32 errorCode, String maybeFullPath)
ergab folgenden Artikel aus der Knowledgebase:

"Not Enough Disk Space" error when checking in file

Also, wie sieht es mit dem Plattenspeicher aus?

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

ibb, der Engineering Spezialist. Wir entwickeln und konstruieren Produkte, Anlagen, Betriebsmittel und Werkzeuge. Wir optimieren mit FEM Analysen und Simulationen. Wir unterstützen Prozesse von der Arbeitsvorbereitung, Fertigung bis hin zum Qualitätsmanagement. CAD Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Wir möchten unser Team erweitern und entwickeln....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Steiner Dominik
Mitglied
Mechanical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Steiner Dominik an!   Senden Sie eine Private Message an Steiner Dominik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steiner Dominik

Beiträge: 141
Registriert: 12.09.2007

Inventor 2008
SP1
Dell Precision PWS380
Intel(R)
Pentium(R) CPU 3.20GHz
3.19GHz, 3,50GB RAM<P>Windows XP Pro
Version 2002
SP2

erstellt am: 16. Jul. 2009 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

erstmals Danke für eure Hilfe, bin echt schon am verzweifeln.

Ja Festplattenspeicher ist genugt vorhanden, Arbeitsspeicher naja.

Ich habe mal einen Wartungsplan für den SQL erstellt:

der erstellte Wartungsplan für den SQL-Server (Vault – Windtec_RnD) ist erfolgreich und ohne Fehlermeldungen durchgelaufen.
Folgende Punkte wurden dabei (in einer Gesamtdauer von 45 Minuten) durchgeführt:

• Datenbankintegrität überprüfen
• Indizes reorganisieren
• Datenbank verkleinern
• Statistiken aktualisieren
------------------------------------------------------------------
Fehler: Staubsauger: Warnung, D:\Vault_Daten\WindTec_RnD\000\000\000\000\000\000\111\111_112_1.dwf wird gelöscht.
Ausnahme: Der Zugriff auf den Pfad "111_112_1.dwf" wurde verweigert.
Stacktrace:    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
  bei System.IO.FileInfo.Delete()
  bei Connectivity.Core.Operations.VacuumCleaner.a(FileInfo A_0)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz