Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Anmeldung VAULT Client 2010?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Anmeldung VAULT Client 2010? (1694 mal gelesen)
Babybrain
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Babybrain an!   Senden Sie eine Private Message an Babybrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babybrain

Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009

Windows Vista Home Premium
2GB- DDR2 250 GB - SATA

erstellt am: 19. Mai. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
seht euch euch bitte die Bilder an und sagt mir bitte was ich machen soll, bin über jede Anwort in mein Verzweifelten zustand glücklich Danke für jede Antwort im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 19. Mai. 2009 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Babybrain,
herzlich willkommen hier.

Aber welche Bilder meinst Du?
Und wenn Du Deine Sys-Info ausfüllst, dann kann Dir vielleicht irgendjemand hier helfen, sofern Du eventuell noch Dein Problem beschreibst.
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Babybrain
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Babybrain an!   Senden Sie eine Private Message an Babybrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babybrain

Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009

Windows Vista Home Premium
2GB- DDR2 250 GB - SATA

erstellt am: 19. Mai. 2009 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Vault.zip

 
Sorry der upload hat gehakt, hier die Bilder Danke für die schnelle Antwort!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 19. Mai. 2009 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du den ADMS überhaupt installiert?
Wenn ja, prüfe in den Diensten, ob er läuft.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Babybrain
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Babybrain an!   Senden Sie eine Private Message an Babybrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babybrain

Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009

Windows Vista Home Premium
2GB- DDR2 250 GB - SATA

erstellt am: 19. Mai. 2009 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe alles auf Standard Installiert Da steht unter Installierte Programme Autodesk Vault CLIENT nichts von ADMS wo finde ich den?
Danke für die schnelle Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 19. Mai. 2009 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Babybrain:
nichts von ADMS wo finde ich den?

Auf der DVD  .

Da mit IV2010 der ADMS für die Normteildatenbank nicht mehr zwingend notwendig ist, muß man ihn extra anhaken, um auch einen Vault-Server lokal einrichten zu können.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Babybrain
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Babybrain an!   Senden Sie eine Private Message an Babybrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babybrain

Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009

Windows Vista Home Premium
2GB- DDR2 250 GB - SATA

erstellt am: 19. Mai. 2009 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, Also habe ich bei der Neuinstallation irgendwo was falsches angehakt sehe ich das richtig?
soll ich alles deinstallieren und mit der richtigen Konfiguration neuinstallieren?
und wo auf der DVD 1 Setup hochfahren und dann?
Danke für die Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 19. Mai. 2009 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

neineinein.
DVD rein und den ADMS nachinstallieren.
Das ist ja eine komplett eigenständige Angelegenheit, die normalerweise auf dem CAD-Fileserver läuft.
Und dort muß sie unabhängig von Inventor oder Mechanical insttalliert werden.

Nochwas: Suche Dir die PDFs auf der DVD und lies ein bißchen  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Babybrain
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Babybrain an!   Senden Sie eine Private Message an Babybrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babybrain

Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009

Windows Vista Home Premium
2GB- DDR2 250 GB - SATA

erstellt am: 20. Mai. 2009 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Implemetierungshandbuch gelesen, doch davon wurde ich nicht wirklich viel schlauer
Habe alles neu Installiert aber das selbe Problem, nun ich habe am anfang der Installation nichts von einem extra anhaken von ADMS gefunden wäre super wenn du mir die DVD nennen kannst INVDISK1 oder ?
Der Pfad wo ich die *.exe datei finden kann wäre mir eine riesige hilfe.
Ich habe alles abgeklappert aber nichts einfach nichts gegÖÖgelt auch nichts. bin am verzweifeln. will AIP 2010 vernüftig mit Vault funktionieren Installiert haben. Danke im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 20. Mai. 2009 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Dein IIS bzw Web Serice lauft nicht richtig.
Eine Möglichkeit ist es sich als Administrator an Windiows anmelden, dies hilft manchmal.
(nicht als Benutzer mit Admin Rechten)
Lass mal das das Diagnoswerkzeug drüberlaufen
unter Programgruppe Autodesk -Datamanagemnt -Tools zu finden.
Diese liste die Fehler auf.

ruß Jürgen


------------------
Gruß Jürgen
http://www.cad-verlag.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Babybrain
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Babybrain an!   Senden Sie eine Private Message an Babybrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babybrain

Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009

Windows Vista Home Premium
2GB- DDR2 250 GB - SATA

erstellt am: 22. Mai. 2009 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich gebe auf habe gar kein Server auf den DVD`S da ist nur der Client Vault und der Server keine Spur alle DVD abgesucht Setup 1 Mio hochgefahren nichts kein ADMS 2010 kann ich den ADMS Client 2008 Server benutzen? wo erhalte ich den ADMS 2010 nachträglich?
Danke für die Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 22. Mai. 2009 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Babybrain:
kann ich den ADMS Client 2008 Server benutzen?

Nein, denn soetwas gibt es nicht ;) .

Der Server kann immer eine höhere Version haben als Inventor, bzw. der CC.
Du kannst also an den ADMS2010 frühere Versionen von Inventor anhängen.
Aber umgekehrt geht es nicht.

Wieviele DVDs hast Du denn eigentlich in deinem Paket?
Schiebst Du überhaupt die Richtige in den Rechner?
 

Zitat:
wo erhalte ich den ADMS 2010 nachträglich?

Wenn Du DVD7 nicht hast, dann frage deinen Händler.
Wenn es eine Studentenversion ist, hast Du den Vault-Server wahrscheinlich nicht downgeloadet.
Dann irritiert mich aber dein Statement zu den DVDs ...

------------------
   

die Hit's de's Monat's  - Info's –-  nütz'liche Link's

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 22. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 25. Mai. 2009 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Babybrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

in der INV Schachtel befindet sich eine DvD Vault 2010.
auf dieser befindet sich der Vault Server.

GRuß Jürgen

------------------
Gruß Jürgen
http://www.cad-verlag.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz