| |  | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional | | |  | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault 2009 und IV11 (371 mal gelesen)
|
ThLa Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 24 Registriert: 05.08.2008 Notebook Dell Precision M6700 Win 7 Pro. x64, Nvidia K5000 32Gb RAM, i7 3940XM Inventor 2011 Sim SWX 2011 Pro-E WF4 M180 SUT2012
|
erstellt am: 17. Apr. 2009 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem, bei der Verwende der Suche um Komponenten bzw. Bauteile in eine Baugruppe einzufügen, verschwinden nach jedem Neustart von Inventor, die Spalten, die ich im Suchenfenster eingeblendet habe. Ist es möglich, dass die Einstellungen für diese Spalten bestehen bleiben? Mit aktueller Suche speichern funktioniert es jedenfalls nicht. Mfg Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 17. Apr. 2009 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThLa
Hallo, so ganz verstehe ich die Frage nicht. Meinst Du die Spalteneinstellungen bei der Vault Suche? Generell, Einstellungen bei der Vault Suche bleiben im Vault Explorer erhalten. Wir die Vault Suche aus dem Inventor aufgerufen gehen Sie verloren. War dies die Frage? Gruß Jürgen
------------------ Gruß Jürgen http://www.cad-verlag.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThLa Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 24 Registriert: 05.08.2008 Notebook Dell Precision M6700 Win 7 Pro. x64, Nvidia K5000 32Gb RAM, i7 3940XM Inventor 2011 Sim SWX 2011 Pro-E WF4 M180 SUT2012
|
erstellt am: 17. Apr. 2009 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für Deine Antwort, ist richtig, im Vault Explorer gibt es keine Probleme, sondern nur bei der Suche aus dem Inventor. Es ist ziemlich nervig, da wenn man nach einem Teil sucht, z.B. M6x25, gibt es vileicht 20 Ergebnisse, man sieht aber nicht zu welchem Ergebniss z.B. DIN912 zuzuordnen ist, da alle Bauteile eine Identnummer haben. Solche Informationen stehen in einer Benutzerdefinierten Eigenschaft, (ist halt Kundenspezifisch). Jetzt muss ich in jeder Session die Benutzerdefinierten Spalten einblenden. Vielicht gibt es ja auch irgendeine INI Datei, in der man das Eintragen kann. Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |