| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Einchecken von Schraube nicht möglich (473 mal gelesen)
|
Finerik Mitglied Maschinenbau-Techniker
 Beiträge: 6 Registriert: 24.03.2009 Inventor Suite 2009, Vault 2009
|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe seit zwei Tagen immer wieder das Problem, das sich die Schraube: DIN912-M8x1,25x20x16,875.ipt nicht zum Vault hinzufügen lässt. Es kommt die Meldung die Datei sei schon vorhanden. Damit kann ich auch die gesamte Baugruppen nicht mehr einchecken. Habe die Schraube schon aus dem Bibliotheksordner gelöscht, lässt sich aber trotzdem nicht einchecken. Danke im Voraus ------------------ Gruß Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 31. Mrz. 2009 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Finerik
Hallo, eigentlich sagt dir Vault was Sache ist .... Im Tresor hast du schon eine Datei mit gleichem Namen. Diese im Tresor suchen, abrufen, dann die Baugruppe öffnen. Aber: aufpassen, die Datei die deine BG zu laden versucht, die auch die Fehlermeldung verursacht, darf lokal nicht erreichbar sein (umbenennen). Deine BG sollte dann mit dem "Referenzen Auflösungsdialog" starten. Dort auf die abgerufene Datei zeigen. Mit dem Speichern der BG, läßt sich diese auch wieder einchecken. grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Finerik Mitglied Maschinenbau-Techniker
 Beiträge: 6 Registriert: 24.03.2009 Inventor Suite 2009, Vault 2009
|
erstellt am: 31. Mrz. 2009 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hysky, danke für die genaue Beschreibung. Irgendwie habe ich das Problem mal wieder durch rumprobieren gelöst. Weiß aber eigentlich nicht genau warum. Hatte das Problem aber schonmal, und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. :-) Wenn es wieder vorkommt, werde ich Deine Vorgehensweise auf jedenfall anwenden. Vielen Dank Gruß Guido ------------------ Gruß Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |