| |  | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional | | |  | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault Parameter nach inventor übergeben (806 mal gelesen)
|
larswars Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, hab' jetzt schon 'ne Menge probiert und schnalls nicht: Der Vault ist ja so nett, mir eine Versionsnummer meiner BG anzulegen. Die würde ich jetzt gerne weiternutzen und sie in (idealerweise) meine Zeichnung, iam oder ipt übergeben. Könnte mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen? Alle Parameter, die ich abfragen kann, beziehen sich auf die Inventorformate...wie bekomme ich die "Verbindung" zu den Vaultparametern. Hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen, Schönen Tag noch ! ------------------ Gruß, Lars CAU Kiel AG Extraterrestrische Physik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
operator from hell Mitglied Dipl.-Ing. (Univ.) Gruppenleiter/ Labor / Konstruktion

Beiträge: 95 Registriert: 15.08.2008 Dell Latitude M4600 Core i7 2.8Ghz; 20 Gb Arbeitsspeicher (WIN7 64Bit) NVIDIA Geforce K2000 512MB Pro/E Wildfire 3.0 Inventor2008Prof SP3 Inventor2011Prof SolidWorks 2012 Siemens NX9 & TeamCenterExpress9.1 Siemens NX11 & TeamCenter10.1
|
erstellt am: 28. Sep. 2009 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für larswars
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 28. Sep. 2009 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für larswars
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |