| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Sortierreihenfolge (281 mal gelesen)
|
Little_Devil Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1412 Registriert: 25.04.2003 IV 2008 SP3 iProppertyCollektion WinXP NVIDIA Quadro FX 770 M (512MB) Dell Precision M4400 Laptop Intel(R) Core(M) Duo CPU T960@2.80GHz 2.79Ghz, 3.48 GB RAM
|
erstellt am: 20. Nov. 2008 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallole, ich bekomme die Kriese  , seit dem wir Vault haben passiert folgendes: Wenn ich eine Zeichnung direkt aus dem Tresor öffne bekomme ich die Daten bunt durcheinander gewürfelt, also nicht sortiert nach Nummer (Vermutlich listet er nach letzten Speicherdatum)wie man es eigentlich kennt. Dummerweise habe ich noch keinen Knopf gefunden um dies umzuändern. Bei einem Ordner mit 20 Dateien ist das ja nicht so wild, aber in einem Ordner mit 1000?? Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit aber mir stinkt es... So Frust abgebau, hat jemand ne Lösung?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 20. Nov. 2008 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Little_Devil
Hallo, ich krieg die Krise wenn ich sowas lese.... Vielleicht solltest du mal ´nen Kurs machen "wie bediene ich Windows" Frust ist weg und hier die lösung: - ziehe die Spalte für den Dateinamen breiter - klicke auf den Spaltenkopf rechts neben der Spaltenbezeichnung - nochmaliges klicken (mit der Maus) kehrt die Sortierreihenfolge um Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Little_Devil Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1412 Registriert: 25.04.2003 IV 2008 SP3 iProppertyCollektion WinXP NVIDIA Quadro FX 770 M (512MB) Dell Precision M4400 Laptop Intel(R) Core(M) Duo CPU T960@2.80GHz 2.79Ghz, 3.48 GB RAM
|
erstellt am: 20. Nov. 2008 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: - ziehe die Spalte für den Dateinamen breiter - klicke auf den Spaltenkopf rechts neben der Spaltenbezeichnung - nochmaliges klicken (mit der Maus) kehrt die Sortierreihenfolge um
Zu früh gebrüllt Löwe , genau das ist nicht das Problem gewesen. Inzwischen habe ich es lösen können, bei mir war der ganze Krempel auf Liste, statt Datails eingestellt, und dann gibt es die typische Sortierfunktion nicht. Nur muß man das Wissen [Diese Nachricht wurde von Little_Devil am 20. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 20. Nov. 2008 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Little_Devil
Hallo, exkurs in Windows Bedienung: für die Liste: Ordneroptionen richtig einstellen, dann klappts auch mit der Sortierung. für Details: siehe oben exkurs in Forum´s Bedienung: nicht die hälfte an Informationen weglassen, dann gibts auch keine dämlichen Antworten Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |