Hallo,
Du kannst im Vault "eindeutige Dateinamen erzwingen" . Nur das löst dein Problem nicht, denn auf deinen "lokalen Datenträgern" gibt es Bauteil Z auch mehrfach !
was kannst du tuen :
- deine Projekte ohne Vault so geradeziehen das es "Bauteil Z" nur einmal als Datei gibt und sowohl von "BG X" sowie von "BG Y" referenziert (geladen) wird ! Unter Umständen sehr mühselig, aber der korrekte Weg !!
- du könntest auch sagen, dir ist das geradeziehen zu viel Arbeit. Dann akzeptiere das Mehrfach-Teil. Wenn du alles oben im Tresor hast, läßt du nach Duplikaten suchen, und benennst die um. Danach auf "eindeutige Dateinamen erzwingen" umstellen (für Zukünftige Projekte)
laste dieses Verhalten aber nicht Vault an. Denn die Ursache liegt in eurer bisherigen Datenstruktur mit "Mehrfach Gleich Teilen"
Grüße Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP