Hallo liebe Leidensgenossen ; )
folgendes Problem:
Neue Installation auf einer Dell Workstation (auch neu) des AutoCAD 2009 und zusätzlich noch die Vault Distribution für AutoCAD installiert (Server & Client 2009).
Beim CheckIn hängt sich AutoCAD komplett auf und der ADMS friert völlig ein. Das heißt, das auch per Vault Client nix mehr geht. Es gibt ja auf der Autodesk-Seite einen Hotfix für genau dieses Verhalten, wie mir aber aus vertraulicher Quelle zugetragen wurde ist dieser Hotfix speziell für IV gedacht.
Installation des Hotfix hat tatsächlich auch nichts verändert. Zusätzlich habe ich noch die Filterdatei DWGfilt.dll nachträglich auf einer Test-Workstation mit der gleichen Installation registriert und siehe da der Checkin funktionierte auf einmal...
Problem ist das es eben nur einmal funktioniert hat und nach einem Neustart das gleiche Verhalten auftritt
Auch deregistrieren und dann nochmal neu registrieren der DWGfilt.dll bringt nüscht.
Hat jemand Tips für mich, mir gehen die Optionen aus
Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP