Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Probleme beim Eichecken mit Vault 2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme beim Eichecken mit Vault 2009 (820 mal gelesen)
dk140786
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von dk140786 an!   Senden Sie eine Private Message an dk140786  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dk140786

Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2008

erstellt am: 19. Jun. 2008 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich eine Zeichnung in den Tresor Einchecken will, steht im Dialogfeld da "100% Senden von Dateien an Tresor" aber das Inventor ist wie festgefahren und ich kann nichts mehr machen. Habe dann nach ca. 30 min abgebrochen.
Im Task-Manager von Windows hat Inventor den Status "wird ausgeführt" und die Systemauslastung liegt bei 1%.

Dieses Problem trat jetzt schon öfters auf, bei zwei Rechnern.

Haben Inventor 2009 mit ADMS 2009 installiert, keine Services-Packs oder Hotfixes installiert.

Gruß
dk140786

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 19. Jun. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dk140786 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

1. Autodesk Support Seite auf SP´s und Hotfixes checken. Es könnte ein Bug sein.
2. Rechner auf dem der ADMS Server läuft checken: Ereignissprotokolle abklappern, Systemleistung checken usw.
3. Netzwerkverbindungen prüfen.
4. Einstellungen auf der ADMS Console prüfen (Datenbank defragmentieren, Indexierung der Datenbank einschalten, bereingen)

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dk140786
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von dk140786 an!   Senden Sie eine Private Message an dk140786  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dk140786

Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2008

erstellt am: 19. Jun. 2008 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe auf der Support-Seite von Autodesk ein Hotfix gefunden.

Mal sehen ob das Problem nun damit behoben ist.

Danke für die Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz