| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PLM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Autoloader Problem (668 mal gelesen)
|
Husky Moderator
       

 Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoloader : Autoloader starten anmelden an Tresor Verzeichniss wählen Prüfung starten nach erfolgreicher Prüfung auf "Weiter" Fehlermeldung "Server nicht gefunden" Egal was ich probiert habe immer das gleiche. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte ? Probiert habe ich folgendes: Verschiedene Projektdateien, an und abmelden am Vault vor Start, nach Fehlermeldung, während Prüfung. Die Prüfung läuft fehlerlos in etwa 1,5 Std. durch. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
       

 Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Problem gelöst : Autoloader funktioniert anscheinend nur wenn der Webserver auf Port 80 läuft. Dabei ist mir noch aufgefallen das die Servicepacks sich genauso anstellen, sprich eine Installation funktioniert auch nur auf Port 80 im Webserver. Das ist aus meiner Sicht als besonders ärgerlicher Umstand zu werten, da es sehr häufig nicht möglich sein wird den ADMS auf Port 80 zu installieren. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas.uk Mitglied Customer Success Engineer, Data Management | Autodesk GmbH

 Beiträge: 21 Registriert: 15.08.2003
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Husky
Hallo Husky, funktioniert es auch dann nicht, wenn beim Anmelden "Servername ort" (z.B. server01:8080) verwendet wird? ------------------ Thomas Schwaiger Customer Success Engineer, Data Management Manufacturing Solutions Autodesk GmbH [Diese Nachricht wurde von thomas.uk am 10. Apr. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von thomas.uk am 10. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Husky Moderator
       

 Beiträge: 5720 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, Anmeldung war Administrator,Kennwort, Server:8084; Tresor, die wurde auch akzeptiert und nach der Prüfung kam die Fehlermeldung. ---> damit ging es gar nicht. Erst als ich den Port der Vault Website auf 80 umgestellt habe (Achtung !!!) und die Anmeldung entsprechend modifiziert (Server:80) lief der Autoloader bis zur Ordnerzuordnung weiter. Da taucht dann das nächste Problem auf ...... Nach dem ich auch das gelöst habe (wieder eine komplette Prüfung !!!!) gings weiter. Grüße Stefan p.s.: der Autoloading Vorgang ist immer noch nicht abgeschlossen. Ich glaube langsam sollte ich Geld für die Benutzung von Autodeskprodukten verlangen ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |