Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Autoloader Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PDM Sucess Story: Von Vault zu GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Autoloader Problem (599 mal gelesen)
Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 09. Apr. 2008 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Autoloader :

Autoloader starten
anmelden an Tresor
Verzeichniss wählen
Prüfung starten
nach erfolgreicher Prüfung auf "Weiter"

Fehlermeldung "Server nicht gefunden"

Egal was ich probiert habe immer das gleiche.

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte ?

Probiert habe ich folgendes:
Verschiedene Projektdateien, an und abmelden am Vault vor Start, nach Fehlermeldung, während Prüfung. Die Prüfung läuft fehlerlos in etwa 1,5 Std. durch.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 09. Apr. 2008 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Problem gelöst : Autoloader funktioniert anscheinend nur wenn der Webserver auf Port 80 läuft.
Dabei ist mir noch aufgefallen das die Servicepacks sich genauso anstellen, sprich eine Installation funktioniert auch nur auf Port 80 im Webserver.

Das ist aus meiner Sicht als besonders ärgerlicher Umstand zu werten, da es sehr häufig nicht möglich sein wird den ADMS auf Port 80 zu installieren.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas.uk
Mitglied
Customer Success Engineer, Data Management | Autodesk GmbH


Sehen Sie sich das Profil von thomas.uk an!   Senden Sie eine Private Message an thomas.uk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas.uk

Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2003

erstellt am: 10. Apr. 2008 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Husky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Husky,

funktioniert es auch dann nicht, wenn beim Anmelden "Servername ort" (z.B. server01:8080) verwendet wird?

------------------
Thomas Schwaiger
Customer Success Engineer, Data Management
Manufacturing Solutions
Autodesk GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas.uk am 10. Apr. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von thomas.uk am 10. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 10. Apr. 2008 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

Anmeldung war

Administrator,Kennwort, Server:8084; Tresor, die wurde auch akzeptiert und nach der Prüfung kam die Fehlermeldung.

---> damit ging es gar nicht.

Erst als ich den Port der Vault Website auf 80 umgestellt habe (Achtung !!!) und die Anmeldung entsprechend modifiziert (Server:80) lief der Autoloader bis zur Ordnerzuordnung weiter. Da taucht dann das nächste Problem auf ......

Nach dem ich auch das gelöst habe (wieder eine komplette Prüfung !!!!) gings weiter.

Grüße Stefan

p.s.: der Autoloading Vorgang ist immer noch nicht abgeschlossen. Ich glaube langsam sollte ich Geld für die Benutzung von Autodeskprodukten verlangen !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz