Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und auch nur ab und zu: Ich erstelle ein automatisches Backup mittels dem Auftragsplaner von Windows XP. Dazu habe ich mir eine Batch-Datei erstellt, die das Backup auslöst. Dabei sollen die Bibliotheken abgehängt und somit nicht gesichert werden. (Parameter -DBSC). Nach dem Backup werden jedoch ab und zu die Bibliotheken nicht mehr angehängt.
start /w "VaultManager" "c:\Program Files\Autodesk\Data Management Server 2008\ADMS Console\Connectivity.ADMSConsole.exe" -Obackup -B"D:\Backup" -VUVaultBackup -VPomega01 -DBSC -LD:\Backup\BackupLog.txt -S net stop MSSQL$AUTODESKVAULT net start MSSQL$AUTODESKVAULT
erstellt am: 05. Feb. 2008 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ryfCAD
Hallo, was sind dies für zwei Befehle?
net stop MSSQL$AUTODESKVAULT net start MSSQL$AUTODESKVAULT
Net Stop war bei Vault 5 und Autodesk Web Service notwendig um den Webservice anzuhalten. Du arbeitest mit Vault 2008 , hier ist es nichtmehr notwendig den Webdiesnt zu beenden. Dies erledigt die ADMS Console. Arbeitet Du mit IIS? Dann ist IISreset /start(stopp) zu verwenden.
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.