Ich stehe jetzt vor dem großen Schritt unsere (z.T.) gut strukturierten Inventor Daten in den Tresor zu überführen.
Dazu habe ich einige Fragen:
1. die "Old Versions" brauche ich ja nicht mehr... also vor Anwendung des Autoloaders (würd ja wahrscheinlich Zeit sparen) löschen, oder nachträglich im Vault?
2. Kann ich die Migration (Aufgabenplanung) starten, auch wenn Leute noch an Daten arbeiten? Oder muß ich das Nachts/ am Wochenende machen?
erstellt am: 08. Okt. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tischbein
Hallo Tischbein,
- Old Versions : wenn du vorher ein komplettes Backup deiner Daten ziehst würde ich sie vielleicht vorher löschen. Wer weiß ob man die OldVersions nicht doch noch braucht - auf gar keinen fall sollte jemand an den Daten Arbeiten. Wenns Nachts oder am WE nicht geht dann ziehe dir ein Parrallel Verzeichnis auf aus dem du die daten in den Vault importierst. Das gilt auch für den Autoloader. Für die während dieser Zeit erstellten geänderten Daten mußt du dir manuell behelfen.
BauCaD für Hochbau/2D/3D/BIM
Einfache Befehle, mächtige Workflows und individuelle Auswertungen bis hin zum BIM-konformen 3D-Modell.
Aber egal, ob Sie 2D zeichnen, 3D modellieren oder BIM auswerten, mit BauCaD Architektur, haben Sie die notwendige Software dafür.