| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verschieben von Daten (688 mal gelesen)
|
bernd.langer Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 26 Registriert: 30.06.2006 CPU: Intel Pentium 4 3 GHz. Grafikkarte: NVIDIA Quadro4 380XGL. Speicher: 1,5 GB Kurz vor der Einführung von Inventor 11
|
erstellt am: 24. Sep. 2007 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Husky Moderator
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bernd.langer
Hallo, den Fehler hatte ich auch schon : Ursache waren bei mir nicht aufgelöste Referenzen. Lösung: Manuelles Auschecken der betroffenen Baugruppen und öffnen dieser. Wenn der Fehler bei einem Teil mit vielen Verwendungen auftritt kommt dabei richtig Freude auf. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernd.langer Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 26 Registriert: 30.06.2006 CPU: Intel Pentium 4 3 GHz. Grafikkarte: NVIDIA Quadro4 380XGL. Speicher: 1,5 GB Kurz vor der Einführung von Inventor 11
|
erstellt am: 01. Okt. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Dirk Werkhausen Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bernd.langer
Hallo Bernd, wir hatten ebenfalls diese Meldung und bekamen die Info, daß Verzeichnisse mit gleichem Anfangsbuchstaben Probleme verursachen können. Jedenfalls konnten wir nach entsprechender Umbenennung der Verzeichnisse unsere Daten verschieben. Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bernd.langer
Hallo Dirk, kann nicht wirklich sein, denn der Fehler tritt bei mir so nicht auf. 1024 läßt sich aber leicht reproduzieren in dem du zBsp.: ein BT umbenennst oder verschiebst das in mehreren BG verbaut ist. Das verschieben dieser BG löst 1024 zuverlässig aus. Typischer Fall von nicht sauberen Referenzen. Meist reicht ein öffnen der BG oder bei einem BT öffnen aller beteiligten BG´s, abspeichern und einchecken. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk Werkhausen Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 16. Okt. 2007 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bernd.langer
Hallo Stefan, habe inzwischen nochmal nachgeprüft und zitiere aus der readme des Servicpack 1 von Vault. "Das Verschieben einer Datei in einen neuen Ordner, der mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie der Ordner, aus dem die Datei stammt, führt zum Fehler 1024." Du hast wahrscheinlich das SP längst installiert und kannst deswegen den Fehler nicht nachvollziehen. Ich werde es heute ebenfalls installieren :-) Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |