Ich habe auf alle PC's bei uns im Netz INV2008 und Vault CLient 2008 installiert um zuerst auf den Vault 6 und dann auf INV 2008 umzusteigen. Bei 2 PC's im Netz auf denen ich den vault 5 Client deinstalliert habe, danach den SP1 für ADMS2008 und dann den CC-Update für INV SP3 installiert habe kann ich zwar mit dem Vault explorer 2008 dateien auschecken aber mit dem INV11 nicht. Wenn ich versuche mit dem Inventor 11 sp3 eine Datei auszuchecken, bekomme ich die Fehlermeldung, dass "Aufgrung von Tresorbeschränkungen" es nicht möglich ist eine Datei auszuchecken. Bei 4 anderen PC'S mit der selben Vorgehensweise funktioniert es Problemlos. Selbst ein vollständiges deinstallieren und neuistallieren aller Autodesk-Produkte schafft keine Abhilfe. Ich bin am Ende meiner Weisheit und habe auch keine Idee mehr an was es hängen könnte. Vielen Dank vorab
Es ist für das CC Update elementar wichtig , dass die Uhrzeit auf den Client udn dem Server syncron ist. Dem Vault Explorer macht das keine Probleme....