| |  | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault in Civil synchronistation mit Achse (443 mal gelesen)
|
fclasson Mitglied CAD Berater GIS & Tiefbau

Beiträge: 50 Registriert: 11.07.2007 Autodesk Infrastructure Design Suite Ultimate 2016, InfraWorks 360, Civil 2011-2016 mit Dach-Extension,GeoPhotoExtension & Tools4GIS HP Mobile Workstation 8570w. Quadro 1800, 8GB, W7 x64.
|
erstellt am: 20. Aug. 2007 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Ich habe ein Kanalnetz an eine - in die Zeichnung referenzierte - Achsen angelegt, an die Achse angelehnt und über den Stationsversatz erstellt. Ändere ich nun meine Achse sollte doch nun in der Projektzeichnung mit der referenzierten Achse das Kanalnetz an diese geänderte Achse anlegen, oder? P.S. Bei DGMs, Achsen, Punkten etc. funktioniert Vault super und erleichtert die Arbeit auch im Ein-Mann-Betrieb. LG FC [Diese Nachricht wurde von fclasson am 22. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Michael Puschner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Rentner

|
erstellt am: 20. Aug. 2007 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fclasson
Ich würde mal im Civil-Forum nachfragen, ob noch jemand mit Civil und Vault arbeitet und einen Link hierhin setzen. Sonst fürchte ich, wird es mit einer Antwort sehr lange dauern. Hier sind nämlich fast nur Mechaniker unterwegs .... ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |