| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault und CC-Dateien? (1052 mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 bis IV 2017 Vault Basic SWX Pro Flow 2016
|
erstellt am: 24. Jun. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, in der Firma sind im Vault selber keine CC-Dateien enthalten. Das wundert mich. - Es wird im IV unter den Anwendungsoptionen auf eine Netzwerklaufwerk verwiesen und da liegen diese auch. - Im Projekt(Vault) gibt es keinen Eintrag in der Bibliothek bezüglich dem Inhaltscenter. Wie und wann kommen denn die Dateien in den Vault? herzlichen Dank Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dompteur
|
erstellt am: 24. Jun. 2007 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
|
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 bis IV 2017 Vault Basic SWX Pro Flow 2016
|
erstellt am: 25. Jun. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber die Teile der Cadenas-Bibliothek sind bei uns im Vault vorhanden. Dieser Unterschied hat mich eben stutzig gemacht. herzliche Grüsse Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Trau keiner Diva unter SP3....
|
erstellt am: 02. Jul. 2007 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Die Cadenas-Teile sind ja auch keine CC-Teile und werden deshalb vom Vault wie normale Teile behandelt.... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 05:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Cahrly, Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Die Cadenas-Teile sind ja auch keine CC-Teile und werden deshalb vom Vault wie normale Teile behandelt....
Ich denke das ist der Unterschied, Cadenas ist in der Projektdatei als Bibliothek aufgelistet aber das CC nicht. Danke hier. Ich muss da noch einiges Lesen. Sascha Fleischer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, Zitat: Original erstellt von thomas109: Hallo Sascha! Garnicht, denn Vault verwaltet die Bibliotheken an ihrem Speicherort.[/i]
Wie kommen dann die Bibliothek auf einen Laptop, bei dem die Verbindung anschliessend nach allem Auschecken getrennt wurde? herzliche Grüsse Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, Juhu die Idee ist mir heute Nacht gekommen. Ich habe den Arbeitsordner(Bibliothek) im Vault auf lokal gestellt und nicht aufs Netzwerk. Nun geht es Klasse. Danke. Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |