| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PLM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Inhaltsindizierungsdienst (1554 mal gelesen)
|
Horst69 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten morgen zusammen, habe gerade versucht im vault 5 eine datei zu suchen, bekomme dabei die folgende meldung angezeigt: dateiinhalt kann nicht durchsucht werden. inhaltsindizierungsdienst wurde abgemeldet. er fragt mich noch ob ich fortfahren will ja oder nein. sage ich ihm ja, sucht und findet er auch artig. und das ist nur an meinem platz so und erst seit heute morgen. was will mir vault mit dieser meldung sagen? g.horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Horst69
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | yasuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Horst69 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo jürgen, danke für den hinweis, ich habe aber nicht nach einem dateiinhalt gesucht(darunter verstehe ich i-prop)sondern wie gewohnt: suche: xy.ipt. gut, ich habe mir das ipt gespart aber das habe ich bis heute auch noch nicht nötig gehabt! sagt dir das ein wenig mehr? gruß horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |