guten morgen zusammen, habe gerade versucht im vault 5 eine datei zu suchen, bekomme dabei die folgende meldung angezeigt: dateiinhalt kann nicht durchsucht werden. inhaltsindizierungsdienst wurde abgemeldet. er fragt mich noch ob ich fortfahren will ja oder nein.
sage ich ihm ja, sucht und findet er auch artig. und das ist nur an meinem platz so und erst seit heute morgen.
was will mir vault mit dieser meldung sagen? g.horst
erstellt am: 25. Mai. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Horst69
Hallo,
wenn Du nach dateiinhalten suchst, muß im Vault Manager dies aktiviert werden. Weiter muß der Indexdienst vom Windows aktiv sein. ( dieser ist automatisch aktiv )
CADflow Free is a complete architectural CAD system ready to go!
Includes everything you need to deliver projects - annotation tools, blocks library, layering system, title sheets, CTB files and more!
hallo jürgen, danke für den hinweis, ich habe aber nicht nach einem dateiinhalt gesucht(darunter verstehe ich i-prop)sondern wie gewohnt: suche: xy.ipt. gut, ich habe mir das ipt gespart aber das habe ich bis heute auch noch nicht nötig gehabt!