Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Inventorversion, Suche, Speicherpfad, Aufgabenplaner

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional

PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inventorversion, Suche, Speicherpfad, Aufgabenplaner (1703 mal gelesen)
kleiner
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kleiner an!   Senden Sie eine Private Message an kleiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleiner

Inventor AIP 11/10/9/8/7/6/5

erstellt am: 25. Jan. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vault 5 SP1
Inventor 11 SP2

Hallo,

wie kann ich in Vault 5 Explorer im rechten fenster mir
anzeigen lassen, mit welcher inventor version zuletzt gespeichert wurde (am besten in einer Spalte)?

(das tool filereserve kann das ja auch, aber wie kann ich im vault das anzeigen lassen, habe schon "ansicht anpassen ausprobiert, jedoch ohne erfolg)

____

wenn ich im navigationsfenster auf einen ordner klicke, werden mir rechts die jeweiligen
dateien mit den dazugehörigen  symbolen (vault-status) angezeigt, soweit alles klar

wenn ich nun in diesen verzeichnis nach einer datei suche (über suchen)
werden mir zwar die dateien angezeigt, jedoch aber nicht mehr die symbole (vault-status)
wieso?

_____

wenn ich in der obersten ebene nach einer bestimmten datei suche z.b. 100-150.ipt
(diese datei ist in verschiedenen untergeordnetetn ordnern gespeichert)

bekomme ich als ergebniss
100-150.ipt
100-150.ipt
100-150.ipt
100-150.ipt
100-150.ipt
usw.

wie kann ich mir den jeweiligen pfad anzeigen lassen (am besten in einer spalte daneben), ohne das ich auf jede datei klicke und
sage gehe zu ordner

_______

wenn ich im rechten fenster eine baugruppe anklicke bekomme ich im vorschaufenster die jeweilige
referenz dazu angezeigt (jedoch nur der name)

wie kann man hier einstellen, das auch der pfad angegeben werden soll?

_______

aufgabenplaner
wenn ich hier migriere  (z.b. nur eine einzelne datei aus dem tresor) habe ich das problem
das der aktuelle status zwar auf 100 % (fenster im hintergrund) abschliesst aber jedoch dieses
fenster nicht wieder geschlossen wird, wieso?

im aufgabenplaner wird mir nur angzeigt, das diese aufgabe ausgeführt ist (zu 100 %) jedoch
nicht abgeschlossen ist

ich habe danach über den taskmanager den vorgang abgebrochen (wartzeit 2 stunden für eine ipt)
wenn ich nun in vault nachsehe, ist die datei zwar in der inventor version 11 gespeichert, jedoch ist
die datei weiterhin von mir ausgecheckt!
kann mann hier etwas beschleuningen? (dwf habe ich schon ausgeschaltet)

danke für die hilfe im voraus

gruß

kleiner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 26. Jan. 2007 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo kleiner,

die Inventorversion anzeigen lassen geht gar nicht.

Den Rest findest du unter dem Thema "anpassen". ( Zuerst F1, dann anpassen und lesen. Nach dem Verständnis kannst du es mit der rechten Maustaste auf den Spaltenkopf probieren.)

Wenn ich aber sehe, daß du 5 und mehrmals den gleichen Dateinamen hast (mmöglicherweise noch das gleiche Teil) würde ich dir zum Studium des 50 Seiters auf deiner IV-DVD raten. Auch wenn du das nicht hören möchtest.

Grüße Stefan

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Trau keiner Diva unter SP3....

erstellt am: 26. Jan. 2007 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade, wollte gerade die Gebetsmühle anwerfen. Brauche ich aber nicht mehr.

Danke Stefan 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz