Vault 5 SP1
Inventor 11 SP2
Hallo,
wie kann ich in Vault 5 Explorer im rechten fenster mir
anzeigen lassen, mit welcher inventor version zuletzt gespeichert wurde (am besten in einer Spalte)?
(das tool filereserve kann das ja auch, aber wie kann ich im vault das anzeigen lassen, habe schon "ansicht anpassen ausprobiert, jedoch ohne erfolg)
____
wenn ich im navigationsfenster auf einen ordner klicke, werden mir rechts die jeweiligen
dateien mit den dazugehörigen symbolen (vault-status) angezeigt, soweit alles klar
wenn ich nun in diesen verzeichnis nach einer datei suche (über suchen)
werden mir zwar die dateien angezeigt, jedoch aber nicht mehr die symbole (vault-status)
wieso?
_____
wenn ich in der obersten ebene nach einer bestimmten datei suche z.b. 100-150.ipt
(diese datei ist in verschiedenen untergeordnetetn ordnern gespeichert)
bekomme ich als ergebniss
100-150.ipt
100-150.ipt
100-150.ipt
100-150.ipt
100-150.ipt
usw.
wie kann ich mir den jeweiligen pfad anzeigen lassen (am besten in einer spalte daneben), ohne das ich auf jede datei klicke und
sage gehe zu ordner
_______
wenn ich im rechten fenster eine baugruppe anklicke bekomme ich im vorschaufenster die jeweilige
referenz dazu angezeigt (jedoch nur der name)
wie kann man hier einstellen, das auch der pfad angegeben werden soll?
_______
aufgabenplaner
wenn ich hier migriere (z.b. nur eine einzelne datei aus dem tresor) habe ich das problem
das der aktuelle status zwar auf 100 % (fenster im hintergrund) abschliesst aber jedoch dieses
fenster nicht wieder geschlossen wird, wieso?
im aufgabenplaner wird mir nur angzeigt, das diese aufgabe ausgeführt ist (zu 100 %) jedoch
nicht abgeschlossen ist
ich habe danach über den taskmanager den vorgang abgebrochen (wartzeit 2 stunden für eine ipt)
wenn ich nun in vault nachsehe, ist die datei zwar in der inventor version 11 gespeichert, jedoch ist
die datei weiterhin von mir ausgecheckt!
kann mann hier etwas beschleuningen? (dwf habe ich schon ausgeschaltet)
danke für die hilfe im voraus
gruß
kleiner
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP