| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zugriff auf dwf`s im Tresor auch ohne Vault Explorer? (942 mal gelesen)
|
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo WBF Ich wollte Gestern gerne Testen, wie sich der Vault Explorer auf einen Rechner ohne Inventor verhält. Dabei stellte ich fest, dass man Vault nur auf Rechnen installieren kann, auf dennen auch eine Autodeskprodukt installiert ist. Da dies aber nicht der Fall war, musste ich die installation abbrechen und weinen gehen Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, die DWF-Dateien aus dem Vaulttresor zu öffenen, auch wenn kein Autodeskprodukt installiert ist? [Diese Nachricht wurde von Bienenkopf am 20. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bienenkopf
Hallo Bienenkopf, Du hast im Vault / Productstream die Möglichkeit DWF´s in ein Publikationsverzeichnis abzulegen, welches außerhalb des Vault´s liegt. Also Zugriff ohne Vault Explorer. ------------------ Gruß Gerd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gerd.A Danke erst einmal für deine Antwort. Kannst du mir vlt. auch sagen, wo ich das einstellen kann? Kann man denn den DWF Viewer kostenlos und ohne spezielle Anforderung (wie z.b. dass inventor installiert sein muss) auf jeden Rechner installieren? Wir wollen nähmlich unseren Mitarbeitern in der Produktion die Möglichkeit geben, die Teile die sie fertigen sollen, in 3D betrachten zu können. ------------------ MfG Pablo Mejia Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 304 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bienenkopf
Hallo Pablo! Die externe DWF-Speicherung aktivierst Du im Vault unter Extres oder Optionen (ich habe gerade keine da, aber der Weg findet sich sehr intuitiv), auch den Pfad, und ob alles in ein Verziehcnis geeworfen wird oder dei Vault-Struktur abgebildet wird. Immer beim Einchecken wird dann aktualisiert. Für mehrblättrige idws mußt Du im Inventor unter "publizieren" einmal einstellen, daß alle Blätter publiziert wird. Der DWF-Viewer ist komplett frei. ------------------ lg
Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. [Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 20. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VaultUser Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bienenkopf
|