| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault/Productstream Viewer Priorisieren (586 mal gelesen)
|
VaultUser Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen ich bin föllig genervt. Ich hate in meinem Vault die DWF Composer funktionalität da dieser auch installiert ist. Nun musste ich jedoch den DWF Viewer 7 installieren weil die dwf dateien nicht immer aktualisiert wurden. Nun habe ich das Problem das der DWF Viewer die Herrschaft über Vault an sich gerissen hat. Wie kann ich dem vault sagen das er gefälligst den DWF Composer 2 nehmen soll. Oder benötige ich hier den DWF Reviewer? Vielen Dank im Vorraus VaultUser Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2006 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für VaultUser
Hallo, ist der DWF Viewer und der Composer installiert ? We ja würde ich den Veiwer deinstallieren, und den Vault Client reparieren. In der Systemsteuerung Software, Autodesk Vault Gruß Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen Ja, es ist beides installiert. Wir hatten das problem das die dwf Dateien nicht immer aktuell waren. Autodesk hatte uns daraufhin empfohlen die SPs von Inventor und Vault zu installieren. Zusätzlich sollten wir den DWF7 Viewer plus SP1 installieren. Was passiert nun wenn ich den Viewer wegnehme und den Vault repariere? Sind die zukünftigen dwfs aktuell? Grus VaultUser Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |