Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Vault
  Vault 5 wiederherstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Vault 5 wiederherstellung (799 mal gelesen)
Jonnycad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jonnycad an!   Senden Sie eine Private Message an Jonnycad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonnycad

erstellt am: 26. Okt. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Vault installation zerschossen.
Das einzige, was ich noch habe, sind die Daten und die MDF Dateien im MSSQL Serververzeichnis im Ordner MSSQL$AUTODESKVAULT/Data.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten wieder in dern Vault zu bringen?

Zur Info: Ich habe Inventor 11 und Vault 5.

Gruß Jonny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 26. Okt. 2006 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jonnycad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jonny

..... erstens gibts ein Vault Forum .... zweitens was heißt zerschossen und welche Daten sind noch da ...

sorry ich habe gepennt nehme fast alles zurück.

eins bleibt aber noch : welche Daten sind da, was ist passiert ... dann kann dir vielleicht geholfen werden

Grüße Stefan

[Diese Nachricht wurde von Husky am 26. Okt. 2006 editiert.]

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 26. Okt. 2006 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jonnycad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jonny!
Wenn Du den Filestore und die mdf noch hast, ist alles halb so wild.
Beides auf die Seite schieben, den zerschossenen Vault (keine Ahnung, was Du damit wirklich meinst  ) neu installieren und dann den alten Tresor wieder ankoppeln.
Wie das geht? F1 drücken  ...
Inzwischen ist es ja egal, wo Filestore und Datenbank liegen  .

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Jonnycad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jonnycad an!   Senden Sie eine Private Message an Jonnycad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonnycad

erstellt am: 26. Okt. 2006 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

ich danke euch mal soweit, werd das gleich mal versuchen.

Gruß Jonny

Jonnycad
Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Soo, hab das mal getestet.

Ich habe den Vault, bzw. alles was mit dem ADMS zu tun hat deinstalliert und neu installiert. Den Vault Manager habe ich nun gestartet und alle Tresore abgehängt, zum schluss auch den Master Tresor. Wenn ich nun die MDF Dateien die bei der neuen installation erzeugt wurden anhänge, funktoinert es, wenn ich aber meine alten MDF Dateien anhängen möchte kommen Fehlermeldungen. Speziell beim anhängen des KnowledgeVaultMaster.

Die Meldung lautet: Fehler beim Verarbeiten des Protokolls für die KnowledgeMaster-Datenbank. An error occurred while processing the log for database "KnowledgeVaultMaster". Die neue KnowledgeVaultMaster-Datenbank konnte nicht geöffnet werden. CREATE DATABASE wird abgebrochen.

Ist meine LOG Datei zerschossen? Weiss jemand rat?

Gruß Jonny

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz