| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vault 5 wiederherstellung (799 mal gelesen)
|
Jonnycad Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe heute meine Vault installation zerschossen. Das einzige, was ich noch habe, sind die Daten und die MDF Dateien im MSSQL Serververzeichnis im Ordner MSSQL$AUTODESKVAULT/Data. Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten wieder in dern Vault zu bringen? Zur Info: Ich habe Inventor 11 und Vault 5. Gruß Jonny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Moderator

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jonnycad
Hallo Jonny ..... erstens gibts ein Vault Forum .... zweitens was heißt zerschossen und welche Daten sind noch da ... sorry ich habe gepennt nehme fast alles zurück. eins bleibt aber noch : welche Daten sind da, was ist passiert ... dann kann dir vielleicht geholfen werden Grüße Stefan [Diese Nachricht wurde von Husky am 26. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jonnycad
Hi Jonny! Wenn Du den Filestore und die mdf noch hast, ist alles halb so wild. Beides auf die Seite schieben, den zerschossenen Vault (keine Ahnung, was Du damit wirklich meinst  ) neu installieren und dann den alten Tresor wieder ankoppeln. Wie das geht? F1 drücken  ... Inzwischen ist es ja egal, wo Filestore und Datenbank liegen  . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonnycad Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jonnycad Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Soo, hab das mal getestet. Ich habe den Vault, bzw. alles was mit dem ADMS zu tun hat deinstalliert und neu installiert. Den Vault Manager habe ich nun gestartet und alle Tresore abgehängt, zum schluss auch den Master Tresor. Wenn ich nun die MDF Dateien die bei der neuen installation erzeugt wurden anhänge, funktoinert es, wenn ich aber meine alten MDF Dateien anhängen möchte kommen Fehlermeldungen. Speziell beim anhängen des KnowledgeVaultMaster. Die Meldung lautet: Fehler beim Verarbeiten des Protokolls für die KnowledgeMaster-Datenbank. An error occurred while processing the log for database "KnowledgeVaultMaster". Die neue KnowledgeVaultMaster-Datenbank konnte nicht geöffnet werden. CREATE DATABASE wird abgebrochen. Ist meine LOG Datei zerschossen? Weiss jemand rat? Gruß Jonny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |