was für Erfahrungen habt ihr mit der aktuellsten Version SQL Server gemacht? Funktioniert Vault damit gut? Oder muss man die Version noch als unreif einstuffen?
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucian Vaida
Hallo Lucian,
der SQL Server 2005 lief bei mir schon als Beta überaus stabil. Und die fertige Version erst recht, allerdings konnte ich den Vault bis jetzt noch nicht dazu überreden sich auf meinem SMB-Server auf dem der SQL läuft, installieren zu lassen. Alle anderen Anwendungen laufen bei mir ohne Probleme. Der ADM5 hat bei der Installation ein Problem mit den schon installierten Komponenten im ISS. Die kann man aber nicht so einfach deinstallieren ...
erstellt am: 26. Okt. 2006 19:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucian Vaida
Hallo Lucian! Meine größte Vault-Installation läuft auf SQL2005. Aber leider nur 32-bit, weil für die 64-bit-Version M$ eine Upgradebeschränkung von MSDE/SQL-Express eingebaut hat .
Danke für eure Infos. Langsam aber sicher wollen wir von Inventor 8 auf Inventor 11 + Vault 5. Dafür müssen wir auch eine Lizenz SQL Server anschaffen (11 Clients).