Ich habe folgendes Problem! Nach der Installation von SP1 für Vault 5 bekomme ich beim "Konstruktion kopieren" die im Anhang dargestellte Fehlermeldung welche aber erst beim einchecken der geänderte Dateien auftritt! Wenn ich bei der Fehlermeldung auf Übergehen klicke wird die idw inkl. dwf kopiert aber von der dazugehörigen iam nur die dwf erstellt.
Beim Befehl "Konstruktion kopieren" werden von mir in den kopierten Baugruppen Unterbaugruppen und Bauteile ersetzt. (no na)
Wenn ich aber die Hauptbaugruppe nur kopiere und die Unterbaugruppen und Bauteile im nachhinein im Inventor manuell ersetze funktioniert´s! (ist aber nicht der Sinn der Sache)
Was kann an der Fehlfunktion von Vault schuld sein, oder muss ich meine Vorgangsweise ändern?
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.ada
Also ich hab es noch mal bei mir probiert. Alle Teile waren eingecheckt und danach habe ich die Konstruktion kopiert! Danach im Inventor Alles ausgecheckt, gespeichert und wieder eingecheckt! Keine Fehlermeldung.
Wenn ich Baugruppen nur kopiere bekomme ich auch keine Fehlermeldung, aber wenn ich beim Kopiervorgang auch noch Unterbaugruppen und Bauteile ersetze dann entsteht die Fehlermeldung! Vor dem SP1 war diese Vorgangsweise kein Problem!
erstellt am: 09. Okt. 2006 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.ada
Ahh, jetzt habe ich es verstanden! Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Bei mir wurde aber überhaupt nichts kopiert, da dwf ausgeschaltet. Vielleicht weiss jemand mehr!?
Mit dem Programm BKS-Manager können Benutzerkoordinatensysteme benannt, verwaltet, geändert werden. Es wird ein nicht modales Palettenfenster verwendet.
Zitat:Original erstellt von R.Pilz: [b]Also mit dem SP1 sollten auch alle Hotfix von davor mit dabei sein.
[b]Deshalb weiß ich auch nicht was ich noch installieren soll.
Mit dem Kopieren im Vault bin ich sowieso auf Kriegsfuß. Ich kopiere weiterhin mit dem DA und das funktioniert IMHO nicht schlecht! [/b] [/b] Momentan kopiere ich auch wieder mit DA.
Aber die Kopierfunktion vom Vault war vor der Installation vom SP1 durchaus zufriedenstellend.
[Diese Nachricht wurde von martin.ada am 11. Okt. 2006 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von martin.ada am 11. Okt. 2006 editiert.]