Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Vault
  VAULT 5 Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional

Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  VAULT 5 Installation (1218 mal gelesen)
CADDL RG
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenwesen FR Kfz-Technik

Sehen Sie sich das Profil von CADDL RG an!   Senden Sie eine Private Message an CADDL RG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADDL RG

Win XP pro SP3, Dell Inspiron 8600, Intel D mobile 1,8 GHz, ATI Mobility 9600 pro, Display 1920x1200
In Schulungen kann ich auf zertifizierte Hardware der Kunden zugreifen
Software: IV Pro 2009 SP2, AutoCAD 2009, CATIA V5 R15 P3, Nemetschek 2008.0c
(momentan vom Bildungsträger/ Kunden)

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Habe den Vault 5 in einer Einzelbenutzerumgebung schon mal vollständig installiert gehabt. Aufgrund von Änderungen in der Struktur und da ein Test gemacht werden sollte, habe ich den VAULT wieder deinstalliert. (Alles mit den Mitteln aus der Software)
Ein neues Installieren des ADMS 5 schlägt nun allerdings bei der Überprüfung des ASP-Status ständig fehl. Es erscheint immer folgende Meldung:
"Client found response content type of 'tetx/html', but expected 'text/xml'. The request failed with the error message: -- <html><head><title>Server Application Error</title></head> <body><h1>Server Application error</h1>The server has encountered an error while loading an application during the processing of your request. Please refer to the event log for more detail information. Please contact the server administrator for assistence

<script language='javascript'>postamble();</script>
</body></html> -- .
"
Nach einem Klick auf den Link in der Überprüfungsbox gelange ich in ein Hilfefenster. Der dort vorgeschlagenen Hilfestellung folge ich 100%-ig, aber es kommt bei jedem neuen Versuch zum selben Ergebnis.
Was kann ich tun????
Das Logfile gibt auch keine brauchbaren Hinweise. Da steht nur:
ASP-Status wird überprüft. ASP-Statusüberprüfung fehlgeschlagen.  Fehlgeschlagen

Wer hat eine ähnliche Situation schn mal gehabt und konnte sie lösen.
Ach ja, BS ist XP pro SP2 mit allen aktuellen Updates.

Danke und MFG

Reik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADastrophe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADastrophe an!   Senden Sie eine Private Message an CADastrophe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADastrophe

AIS 2009 SP2 - Vault 2010
CADfix 7 (CAD-Konverter)

erstellt am: 28. Sep. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADDL RG 10 Unities + Antwort hilfreich

CADDL RG
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADDL RG an!   Senden Sie eine Private Message an CADDL RG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADDL RG

erstellt am: 28. Sep. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADastrophe!

Danke für die Antwort. Mal sehen, ob ich mich da durchwühlen kann. Kurios war bzw. ist es schon, dass es einmalig gut ging, aber nach einer Reinstallation plötzlich die Software so tut, als wäre sie auf einem anderen System.

Danke nochmal für den Link. Woher weißt du denn so was nur. Ich suche mich dusselig und finde keine Antwort, und dann sagt bzw. schickt mir jemand einen Link und gut ist. Kann mann das lernen???  

Ciao Reik

PS: Das mit den Unities klappt bei mir aus dem Firefox irgendwie nicht, obwohl ich die korrekten, empfohlenen Einstellungen vorgenommen hatte. Sonst gäbe es die vollen 10!!

CADastrophe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADastrophe an!   Senden Sie eine Private Message an CADastrophe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADastrophe

AIS 2009 SP2 - Vault 2010
CADfix 7 (CAD-Konverter)

erstellt am: 29. Sep. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADDL RG 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADDL RG:
Hallo CADastrophe!

Danke nochmal für den Link. Woher weißt du denn so was nur. Ich suche mich dusselig und finde keine Antwort, und dann sagt bzw. schickt mir jemand einen Link und gut ist. Kann mann das lernen???       

Einfach bei Autodesk auf der Support-Seite schauen. Etwas Englisch sollte man aber können! 

CADDL RG
Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HallCADastrophe!

Ja, einfach auf die Seite von Autodesk gehen --> habe ich schon häufig getan.
English is not a problem at all. I can read it. The problem ist to find the right source for the problem at hand.
So, again thanks a lot for your help.
Bey Reik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz