| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Meilenstein (1803 mal gelesen)
|
Akrist Mitglied

Beiträge: 127 Registriert: 05.02.2001 IV9-Pro/SP2 Windows XP-Prof. P4, Q4/980XGL 2GB RAM
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, jetzt schlagt mich nicht gleich alle, aber für was braucht man einen Meilenstein??? Ich hab da bis jetzt noch nix gescheites drüber gefunden. Meine letzte Schulung war auf dem 5.3er. Da war ja noch nichts mit Vault, und meine Nächste ist erst ende Nov. (ENDLICH) Und das auf dem 11er (den hab ich noch nichtmal laufen). Gibt es irgendwelche PDF's oder sowas in der Richtung, oder hab ich Tomaten auf den Augen das es in nem Handbuch vernünftig beschrieben ist? Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der sich diese Frage schon xmal gestellt hat. Viele Grüße, Andre ------------------ Gruß, Andre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Pilz Mitglied techn. Angestellter

Beiträge: 1262 Registriert: 15.01.2004 Inventor 2016 2.4 Vault 2016 Basic U1 ACAD2016 SP1 Windows 7 64 bit Dell Precision Tower 5810 Quadro K2200
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Akrist
Hallo Andre, Meilensteine sind dazu da, Konstruktionsstände festzuhalten. Wenn man einen Meilenstein setzt, kann man diesen Status einer Konstruktion wieder herstellen. (Alles was danach geändert wurde, wird IMHO gelöscht!) ------------------ mfg Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Akrist Mitglied

Beiträge: 127 Registriert: 05.02.2001 IV9-Pro/SP2 Windows XP-Prof. P4, Q4/980XGL 2GB RAM
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 06. Sep. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Akrist
Hallo, noch was zu Meilensteinen. Es werden die Meilensteine wiederhergestellt in einer neuen Version. somit kann auf die vorherigen Versionen noch zugegriffen werden. Ein weiterer Vorteil, Meilensteine können mit Pack and Go aus dem Tresor kopiert werden, Bs. Zur Doko etc. Sie werden beim Bereinigen nicht gelöscht, ich kann somit Daten vor dem unbeabsichtigten Bereinigen schützen. Im Gegensatz zu Versionen wird ein Meilenstein auf ein gesamtes Verzeichnis gesetzt. Gruß Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Akrist Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hört sich ja alles prima an, nur irgendwie bin ich zu schwer von kappisch! Ich versteh nur Bahnhof. Na hoffentlich kann der mir das bei der Schulung vernünftig verklickern. Ist zwar keine Vault-S aber fragen kostet ja nichts. ------------------ Gruß, Andre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |